![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Abgesehen davon stellt das Einstellen eines Fotos auch für einen nur durchschnittlich begabten User nun wirklich kein Unüberwindliches Hindernis dar......
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ob ich das Bild aus der Galerie verlinke oder im Beitrag direkt anzeige, spielt keine Rolle, aber auch schon absolut keine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Wie willst du das sonst machen?
![]() |
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ich fürchte, du hast nichts verstanden.........
Aber keine Bilder hochzuladen, zeigt leider auch deine Intention in diesem Forum. Sich hier konstruktiv einbringen, sieht anders aus. Aber aus der Anonymität zu stänkern ist eine verbreitete Unart in der heutigen Zeit.......
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Das Kompliment gebe ich ungebraucht zurück. Es spielt absolut keine Rolle, ob ich ein Bild aus der Galerie verlinke oder im Beitrag hochlade. Andere Foren können das ja auch. Und nein, solange es mir das Forum so umständlich macht, Bilder zu zeigen, zeige ich keine. Ganz einfach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Genau so geht es mir auch. Mich nerven mehr diese sinnlosen Kommentare nach dem Motto "eine Kamera ist ein Werkzeug...". Das ist doch (für viele zumindest) eine viel zu eindimensionale Betrachtung. Mir macht die Fotografie enormen Spaß und gibt mir sehr viel zurück, was ich sonst missen würde. Aber auf der anderen Seite bereitet mir auch die technische Seite, im besonderen Objektive, großes Vergnügen. Die Abbildungseigenschaften, die Haptik, die Mechanik, das Design, etc. von sehr guten Gläsern ist schlicht oft ein Genuss.
![]() |
#68 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ein Fotofreund z.B. fotografiert aktuell nur noch wenig, sammelt dafür umso mehr alte analoge Kameras und Objektive und erfreut sich an der Technik. Finde ich schade um sein Talent, aber nun, wenn ich seine Augen leuchten sehe, freue ich mich für ihn. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Was ist denn bitte „die Fotografie selbst“? Da geht es schon los. Ja, ein guter Fotograf braucht nur ein Stück Film und eine Keksdose mit Loch. Oder eine Barbie-Kamera für Filme.
https://www.youtube.com/watch?v=zh6zr3wKRV0 Oder für bewegte Bilder https://www.youtube.com/watch?v=9VS3C183G8g
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (04.03.2021 um 00:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()