![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
verstorben
|
Morgen um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird die neue Kamera offiziell vorgestellt: https://www.sony.co.uk/alphauniverse...tion-in-motion
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Das Bild wurde aus größerer Distanz vermutlich mit dem Smartphone geknipst. Der Sucher scheint tatsächlich neuartig zu sein, der Annäherungssensor liegt unterhalb. Für die Kühlung haben sie innen ordentlich Platz benötigt, daher ist links alles frei geblieben, auch das Blendenwahlrad liegt oberhalb, um innen keinen Platz zu vergeuden. Es scheint eine vernünftige Kamera zu werden, ohne Spinnereien die nicht gut funktionieren. Für Fotografen ist sie leider nicht attraktiver geworden, aber ich verstehe das Sony sich hier nicht das eigene Geschäft versauen will. Die Sparten müssen sauber voneinander getrennt bleiben, so verkaufen sie im Schnitt mehr wie eine Kamera pro Person. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Es ist auch nichts außer ergonomischen Gesichtspunkten dabei, was in eine a7iv wandern könnte. Und das Display darf gerne so bleiben wie an der a7iii (außer Auflösung, Helligkeit).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
ist das da vorne oben ein Entfernungssensor oder gar ein Fokuslicht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Oder Video-Aufnahme-läuft-Licht?
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (27.07.2020 um 16:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Mir kommt es so vor, als hätte Sony die Bilder nun frühzeitig freigegeben, da erste unprofessionelle "Spionagebilder" aufgetaucht sind, die immer das Produkt oder die Marke beschädigen. Mein Verdacht: Sony hat die Freigabe der Bilder vorgezogen, da diese Spionagebilder aufgetaucht sind. Welche gute Firma möchte denn öffentlich zeigen: Hey guckt mal, in unseren Werken laufen böse Mitarbeiter rum die Firmengeheimnisse preisgeben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Normalerweise interessieren mich diese Gerüchte um neue Kameras überhaupt nicht. Aber per Zufall habe ich die Specs gelesen...
...wenn diese stimmen, könnte es eine attraktive Kamera für Mond- und Planeten-Fotografie werden: 120fps bei 4K RAW ![]() Aber ich fürchte, um den Preis bekommt man schon eine "normale" gekühlte Astro-Cam. WENN aber der Sensor den anderen Herstellern zur Verfügung gestellt wird, könnte beispielsweise ZWO eine "Astro-Wunder-Kamera" bauen: gekühlte 12MP mit 16Bit für Deep-Sky und 120fps/4K-RAW... ![]()
![]() |
#70 |
|
Und noch ein Gerücht, das eine grosse Überraschungen wäre, würde es morgen bestätigt. Die A7SIII soll ein neues Menusystem haben ...
https://www.sonyalpharumors.com/sony...w-menu-system/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|