![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Klar, ein Kolkrabe und zwar die amerikanische Unterart (Corvus corax sinuatus). Optisch kann ich die nicht von unseren heimischen unterscheiden, aber die Lautgebung ist erstaunlicherweise sehr abweichend. Die Lebensweise nicht.... Die hier habe ich in Kalifornien erwischt ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und die hier 200m vor der eigenen Haustür...unser Dorfpaar ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie P.S.: Die Bilder sind nur zur Veranschauung, wie Kolkraben aussehen...ansonten sozusagen ausser Konkurrenz. Viele Grüße Ingo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#65 |
|
Auf der fotografischen Rückfahrt von einem Fotografentreffen.
Ca 180km in 8 Stunden, so mag ich Autofahren! Eine Gottesanbeterin ![]() → Bild in der Galerie Nein, zwei verschiedene ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Prima, danke, jetzt hat mein Bild auch den passenden Namen!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
An einem Wasserloch in der Etosha. Junge Impalaböcke beim Kräftemessen:
![]() → Bild in der Galerie LG Harald
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
“Be that word our sign of parting, bird or fiend!” I shrieked, upstarting— “Get thee back into the tempest and the Night’s Plutonian shore! Leave no black plume as a token of that lie thy soul hath spoken! Leave my loneliness unbroken!—quit the bust above my door! Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!” Quoth the Raven “Nevermore.” (Edgar Allan Poe) Geändert von Tafelspitz (04.01.2020 um 11:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Danke für Deinen Einsatz, Dominik!
Heute habe ich ein Bild aus dem Monument Valley. Eigentlich waren es zwei Pferde, aber sie hatten es eilig (auch wenn es hier nicht so aussieht) und dachten garnicht daran, eine richtig fotogene Pose einzunehmen. So habe ich mich für das Einzelbild entschieden, das ich dekorativer fand. ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Der Bildtitel lautet "Fette Ente". Um diesen Eindruck "fett" zu betonen, dachte ich, die Ente extrem in das Bild zu "pressen", damit sie dieses fast sprengt - eben wegen der Fettleibigkeit. Da Du Dir mehr Platz wünschst, ist meine Idee wohl nicht so gut angekommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|