![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Du wirst es nicht bereuen, denn die Kamera bietet wirklich einen Mehrwert.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
![]()
Kurze Antwort: JA, es lohnt sich!
Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Es lohnt sich auf jeden Fall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Nur weil es Andere "Testen", muss es noch nicht den Tatsachen entsprechen. Ich nehme, egal welche, eine Kamera oder anderes und halte es zwei Tage in die Gegend, ohne die Möglichkeiten (z.B. Einstellmöglichkeiten) auch nur ansatzweise auszuloten und gebe einen Kommentar ab. Da Hans-Werner sich seine Meinung gebildet hat, sollte das reichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Doppelpost
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Kimio Maki von Sony hat ganz klar und deutlich gesagt, daß es mit E- UND A-Mount weitergeht! AP: What would you say to photographers who thought the Sony A-mount was dead? Kimio Maki: We’ve never said such a thing and we’re keeping the A-mount system as our asset. Running A-mount alongside the E-mount is very important. A-mount is a keeper. LG Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
So sehr ich in dieser Aussage bei Dir bin: Bitte keine zweite Diskussion A-Mount tot aufmachen. Dafür gibt's den Zukunftsthread!
![]() |
#69 |
|
Freunde - Zukunft ?
Macht euch doch ned selber lächerlich und sagt mir doch bitte wann das letzte neue A-Mount Objektiv von SONY gelauncht wurde ? Und wenn ihr schon dabei seit - gern auch bei SIGMA. Die geben einen DRECK auf das A-Mount - That´s it. Geändert von mrrondi (18.07.2017 um 21:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Da bin ich ganz bei Dir, Matthias. Lass uns gegenseitig die Daumen drücken, dass das vielleicht schon Ende des Jahres mit der (vorerst leider noch als Gerücht kursierenden) A7III oder einer ähnlich bezahlbaren Kamera mit dem AF-Modul der A9 der Fall ist. Vielleicht sogar einer A77III, die dann gewissermaßen als Pendant zur D500 kommen könnte - und dann auch von der Bildqualität spürbar die Nikon abhängen würde. Ja, die Zeit läuft für Sony, aber manchmal könnte sie auch etwas schneller laufen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|