![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() P.S.: Das von Dir offensichtlich von einem Betrüger in Deutschland gekaufte Komma ist eine plumpe Fälschung. Wie man nur auf so etwas reinfallen kann? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Bitte diesen Threat zumachen! Gebt Schwachmaten hier kein Forum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ich find es lustig.....Mal was anderes. Interessant wäre zu wissen, ob hier jemand anderes schon mal richtig um Geld gebracht worden ist und wie das ausgegangen ist. Falls das jemanden interessiert.....
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
![]()
Ich hol mir ein Bier.
![]() Nee, doch noch zu früh. Bleibe beim Kaffee.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ja verwundert's, wenn eine Dienstleistung Geld kostet? Diese Gebühren kalkuliert man üblicherweise schon mit in den zu erzielenden Gewinn mit ein und/oder ist sich dessen bewusst, daß ohne Paypal der potentielle Käuferkreis kleiner ist. Ich finde es zudem immer wieder erstaunlich, wenn in einem Zuge Paypal als Zahlungsmethode vehement verteufelt wird und auf der anderen Seite Leute in einer Naivität Geld an fremde Personen vorab überweisen.
![]() Dem Verkäufer zunächst schriftlich in Lieferverzug setzen (also 5-10 Werktage Frist einräumen) und sehen, wie reagiert wird. Zugegeben hatte ich auch einmal eine Ware vergessen zu versenden - nicht ist gleich eine böse Absicht zu vermuten. Manche versenden auch spät - ohne vorher nochmals per eMail zu kommunizieren - dann ist die Sendung plötzlich da... ![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
#67 |
|
Ich mache Vorabüberweisungen auf Auktionsportalen grundsätzlich nur an Verkäufer die schon mehrere Dutzend positiver Bewertungen haben.
Wer an einen neuen Verkäufer vorab überweist, ist selber schuld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dann hat ein Verkäufer innerhalb von wenigen Tagen unter den dutzenden positiven Bewertungen die ersten negativen :/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Mir ist aber schon passiert dass neue Käufer nicht bezahlt haben. Da die Ware noch nicht verschickt war, entstand kein Schaden aber es gab halt Umtriebe und ich musste die Auktion annullieren lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|