![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Das Schlimme ist die Ohnmacht so etwas zu verhindern oder rechtzeitig zu stoppen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Klaus |
|
![]() |
![]() |
#63 | ||
|
Zitat:
Die ersten Meldungen konnten nur aufgrund der Zeugenaussagen gemacht werden. Die waren offensichtlich nicht korrekt. Was auch nicht verwundert. Zitat:
Das Schlimmste allerdings ist die Tatsache, das es Todesopfer gegeben, hat, nicht die "Ohnmacht", die Tat zu verhindern.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
||
![]() |
![]() |
#64 |
|
[QUOTE=Oldy;1838441...
Das Schlimmste allerdings ist die Tatsache, das es Todesopfer gegeben, hat, nicht die "Ohnmacht", die Tat zu verhindern.[/QUOTE] Umkehrschluß: Wenn die Tat zu verhindern gewesen wäre, hätte es keine Toten gegeben! Klaus |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
kann aber auch sein, dass die ersten Meldungen nicht "korrekt" berichtet wurden. Der Innenminister selbst hat ja die Pressemanipulation schon gerechtfertigt. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||
|
Zitat:
![]() Gerade Amokläufe sind in den seltensten Fällen zu verhindern. Und wenn es passiert ist, wie gerade in München, zählen nur die Opfer. Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (23.07.2016 um 19:27 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#67 |
|
Das ist genau das, was ich weiter oben geschrieben habe. Spekulationen werden durch hundertfache Wiederholung in den (sozialen) Medien zu Fakten umgedeutet. Wenn diese sich dann nicht bestätigen und revidiert werden müssen, treten die Verschwörungstheoretiker auf den Plan, die eine generalstabsmäßig organisierte Vertuschung der wahren Begebenheiten vermuten und sich durch nichts und niemanden davon abbringen lassen. Gibt ja die krassesten Beispiele dazu: die Mondlandung war ein Fake, im World Trade Center sind Raketen statt Flugzeugen eingeschlagen usw.
#68 | |
|
Zitat:
Wenn ich als Zeuge mehrere Personen mit Gewehren rumlaufen und schiessen sehe, würde ich mich am nächsten Tag schon wundern, wenn ich in der Zeitung lese, das war nur ein Einzeltäter mit einer Pistole. Ich bleib bei merkwürdig. |
|
![]() |
![]() |
#69 |
|
Es wird noch einige Zeit dauern bis Licht ins Dunkel der Tat kommt.
Am 22.7.2011 beging Anders Behring Breivik seine Tat.Das ist mir aufgefallen.Zufall nach genau 5 Jahren? |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Nein - siehe meinen Post. Der Täter hatte sich zuvor offenbar mit Amokläufen befasst, insbesondere mit dem von Breivik.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|