![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Das Mittel wird teilweise benutzt, um alle Ähren gleichzeitig erntereif zu bekommen (Klick). Gerste aus so einer Produktion wird einen höheren Glyphosatgehalt haben. Da das Verfahren nicht in jedem Bundesland erlaubt ist, können sich schon Unterschiede ergeben. Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
#63 |
|
Trinkst vom Gurglbräu a Maß //
Macht das Bieseln doppelt Spass.
#64 |
|
Zeig ihn mir, bitte, in Bezug auf den Link von Sott-net. Danke!
Ja, das ist mir bekannt. Ändert nur erstmal gar nichts daran, dass es hier in diesem Beitrag genau um diesen einen Stoff geht und ich schrieb "Und weil in diesem Zusammenhang ...". Es gibt reihenweise Unternehmen die in dem Bereich tätig sind. Und auch die deutsche Industrie ist weltweit gut mit im Rennen. Trotzdem taucht in mindestens jedem 2. Bericht nur diese eine Firma auf die für viele scheinbar sowas wie der Teufel schlechthin ist. Über die anderen Unternehmen die Fässerweise abgelaufene Mittelchen nach Afrika verschiffen und hoffen, dass die Menschen vor Ort keine Ahnung haben was und wie viel sie da auf den Acker kippen, redet seltsamer Weise kein Mensch. Geändert von Mikosch (25.02.2016 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Nur verstehen tue ich es nicht am Beispiel Warsteiner/Veltins. Warsteiner ist mit der vierfach höheren Menge belastet, obwohl die beiden Brauereien nur 25 Kilometer Luftlinie entfernt liegen. Da sollten Sie doch nahezu das gleiche Getreide nutzen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
verstorben
|
Ich hatte nur Deinen Beitrag mitsamt dem Zitat gelesen, und das hast Du so unglücklich zitiert, dass es für mich so aussah, als ob uomo über eine Verlinkung geschrieben hat, die von Dir stammt.
#67 |
|
Zum Glück besteht Kölsch ja nur aus Wasser -sagen die Bayern-
![]() Prost aus Kölle |
![]() |
![]() |
#68 |
|
@ Mikosch
Sind die Grenzwerte nun hochgesetzt worden oder nicht? Ist dir das bekannt? Wie ist deine Kenntnis? LG uomo |
![]() |
![]() |
#69 |
verstorben
|
Von Monsanto vertriebene gentechnisch veränderte Pflanzen, die gegen das ebenfalls von Monsanto vertriebene Glyphosphat resistent sind, hängen ja wohl unmittelbar mit diesem einen Stoff zusammen.
#70 |
Themenersteller
|
DAB macht schlapp, Thier da steht er Dir!
Thierbräu gibt es aber leider nicht mehr! ![]() In Dortmund nur noch vom Fass. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (25.02.2016 um 23:25 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|