![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hm 100€ für den Body - 200€ für den Body + Objektiv aus der CashReturn Liste.
Soweit alles klar , dummerweise kostet der Body bei vielen Händlern mehr als das Kit ![]() Deshalb meine Frage gibt es für das Kit 100€ bzw für das Kit + Objektiv aus der Liste 200€ ? Ich würde ja bei der Hotline fragen wenn man einmal durchkäme ![]() P.S. Falls hier ein Mod mitliest - meine erste Anmeldung ging schief ![]() Also der User Makro kann gelöscht werden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Spass beiseite Macro: (1) Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass und viele Erkenntnisse. (2) Hier hängt ein Notizzeddel, dass eine Anmeldung nicht schief gehen kann. Irgendwann musst du mir mal erzählen wie Du das versemmelt hast ![]() (3) OK, Makro gelöscht.
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Moin,
habe heute die 100€ Gutschrift erhalten und das obwohl, laut T-Offline-Shop, meine 7D nicht an der Aktion teilnimmt ![]() Eingereicht habe ich bei KM das CashReturn Formular, Kopie von der Rechnung ohne Seriennummer der Kamera und von T-Offline abgestempeltes KM-Garantiezertifikat mit Seriennummer, welches ich an T-Offline gefaxt hatte und gestempelt und unterschrieben per Fax zurückbekommen habe. Von KM hatte ich keine Rückfragen. Gruss Paulo |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Tja, würde die vor einer Woche erhaltene mail auch gerne bestätigen, damit ich mein Geld bekomme. Aber die gute 7D ist ja seit 18 Tagen in Bremen
![]() Und wie soll ich bestätigen, dass ich diese 7D behalte, wenn ich nicht weiss, ob die Reparatur erfolgreich sein wird ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Auch bei uns ist das CashReturn eingetroffen ;-) *freu*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke, dass dauert in Bremen so lange, weil immer mehr Leute ihre 7D zur nachträglichen QM nach Bremen schicken. Soweit ich das gelesen habe, gehen nicht nur 7Ds aus Deutschland nach Bremen zum QM-Check. Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Aber so lange werd ich bestimmt nicht warten, Geld für die 20D ist schon besorgt. Aber noch bin ich ja guter Dinge, dass alles gut wird mit meiner 7D ...
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Hat sich erledigt. 7D kam soweit ich nach den ersten Test sehen unrepariert zurück. Etwas besser, aber der Backfokus ist unübersehbar. Damit kann sich Minolta seine 100,- sonst wohin schieben ...
![]() |
![]() |
#70 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Steht denn im Begleitschreiben nicht drinnen, was gemacht wurde?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|