Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cash Return
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2005, 19:43   #61
Macro

Hm 100€ für den Body - 200€ für den Body + Objektiv aus der CashReturn Liste.
Soweit alles klar , dummerweise kostet der Body bei vielen Händlern mehr als das Kit
Deshalb meine Frage gibt es für das Kit 100€ bzw für das Kit + Objektiv aus der Liste 200€ ?
Ich würde ja bei der Hotline fragen wenn man einmal durchkäme

P.S.
Falls hier ein Mod mitliest - meine erste Anmeldung ging schief
Also der User Makro kann gelöscht werden
Macro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2005, 19:59   #62
ManniC

Zitat:
Zitat von Macro
P.S.
Falls hier ein Mod mitliest - meine erste Anmeldung ging schief
Also der User Makro kann gelöscht werden
Wir kommst du denn darauf das hier Mods mitlesen?

Spass beiseite Macro:

(1) Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass und viele Erkenntnisse.

(2) Hier hängt ein Notizzeddel, dass eine Anmeldung nicht schief gehen kann. Irgendwann musst du mir mal erzählen wie Du das versemmelt hast -- aber nur persönlich oder per PN.

(3) OK, Makro gelöscht.
Alt 21.03.2005, 20:41   #63
CP995

Zitat:
Zitat von Macro
Hm 100€ für den Body - 200€ für den Body + Objektiv aus der CashReturn Liste.

Deshalb meine Frage gibt es für das Kit 100€ bzw für das Kit + Objektiv aus der Liste 200€ ?
Ja, genauso isses. Habe mir deshalb auch das Kit gekauft, weil billiger - die Linse geht dann in die Bucht und ich kassiere von KoMi die 100 Euronen. Wenn Du natürlich aus der Liste eine KoMi Linse brauchst, gibt es 200! Kit hin , Kit her.

Chris
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 10:20   #64
PauloG

Moin,

habe heute die 100€ Gutschrift erhalten und das obwohl, laut T-Offline-Shop, meine 7D nicht an der Aktion teilnimmt
Eingereicht habe ich bei KM das CashReturn Formular, Kopie von der Rechnung ohne Seriennummer der Kamera und von T-Offline abgestempeltes KM-Garantiezertifikat mit Seriennummer, welches ich an T-Offline gefaxt hatte und gestempelt und unterschrieben per Fax zurückbekommen habe.
Von KM hatte ich keine Rückfragen.

Gruss
Paulo
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 10:30   #65
Nachtmensch

Tja, würde die vor einer Woche erhaltene mail auch gerne bestätigen, damit ich mein Geld bekomme. Aber die gute 7D ist ja seit 18 Tagen in Bremen
Und wie soll ich bestätigen, dass ich diese 7D behalte, wenn ich nicht weiss, ob die Reparatur erfolgreich sein wird ...
Sponsored Links
Alt 22.03.2005, 10:34   #66
MiLLHouSe

Auch bei uns ist das CashReturn eingetroffen ;-) *freu*
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 10:35   #67
PauloG

Zitat:
Zitat von Nachtmensch
Tja, würde die vor einer Woche erhaltene mail auch gerne bestätigen, damit ich mein Geld bekomme. Aber die gute 7D ist ja seit 18 Tagen in Bremen
Und wie soll ich bestätigen, dass ich diese 7D behalte, wenn ich nicht weiss, ob die Reparatur erfolgreich sein wird ...
warum sollte die nicht erfolgreich sein? Wenn der Defekt nicht reparabel ist, müssen die wohl eine Austausch 7D springen lassen, oder? Also behälst Du die 7D, richtig?
Ich denke, dass dauert in Bremen so lange, weil immer mehr Leute ihre 7D zur nachträglichen QM nach Bremen schicken. Soweit ich das gelesen habe, gehen nicht nur 7Ds aus Deutschland nach Bremen zum QM-Check.

Gruss
Paulo
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 10:50   #68
Nachtmensch

Zitat:
Zitat von PauloG
warum sollte die nicht erfolgreich sein? Wenn der Defekt nicht reparabel ist, müssen die wohl eine Austausch 7D springen lassen, oder? Also behälst Du die 7D, richtig?
Tja die 14 Tage Umtauschrecht sind ja vorbei. Wenn ich nicht extra vorher angerufen hätte, wo mir bestätigt wurde, dass die cam aller spätestens nach 14 Tagen wieder bei mir wäre. Selbst wenn die 7D immer noch fehlerhaft ist, werde ich sie jetzt wohl nicht so schnell wieder loswerden. Werde MM wohl noch einige Zeit nerfen müssen, bis das Geld wieder da ist.

Aber so lange werd ich bestimmt nicht warten, Geld für die 20D ist schon besorgt.

Aber noch bin ich ja guter Dinge, dass alles gut wird mit meiner 7D ...
Alt 22.03.2005, 12:45   #69
Nachtmensch

Zitat:
Zitat von Nachtmensch

Hat sich erledigt. 7D kam soweit ich nach den ersten Test sehen unrepariert zurück. Etwas besser, aber der Backfokus ist unübersehbar. Damit kann sich Minolta seine 100,- sonst wohin schieben ...
Alt 22.03.2005, 17:56   #70
erich_k

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Nachtmensch
Hat sich erledigt. 7D kam soweit ich nach den ersten Test sehen unrepariert zurück. Etwas besser, aber der Backfokus ist unübersehbar. Damit kann sich Minolta seine 100,- sonst wohin schieben ...
Hast du da mit KM schon mal Kontakt aufgenommen?

Steht denn im Begleitschreiben nicht drinnen, was gemacht wurde?
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cash Return

Forenregeln