![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Witzige Idee, aber bei einigen rauscht der Himmel ziemlich unschön, finde ich. Wundert mich eigentlich, bei Vollformat und Sonnenschein müsste man doch eigentlich mit niedrigen ISOs arbeiten können - ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Frühblüher
Hier eine kleine Serie vom letzten Wochenende. Wie man sieht, wurde bei dem schönen Wetter auch die Liegestuhl-Saison eröffnet
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#63 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @Detlef endlich Frühling!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Das war kurz vor Weihnachten 2014 in Lübeck
zum Holstentor ![]() → Bild in der Galerie im Holstentor ![]() → Bild in der Galerie vom Holstentor ![]() → Bild in der Galerie Die Trave ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
#3: Wow!
![]()
Gruß Detlef Geändert von dinadan (21.03.2015 um 00:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Das selbe Museum in Lyon
![]() → Bild in der Galerie lightbox=Serie01]826/DSCF0322-1498.jpg[/lightbox] → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Buddha Tooth Relic Temple Singapore
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das war ein ziemlich beeindruckender buddistischer Tempel.
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hier mein Beitrag zum Monatsthema.
Es zeigt Bilder vom Sommer 2014 vom Areal des Schloss Versailles und dokumentiert hier insbesondere die Weitläufigkeit des Geländes. Unterstrichen wird es durch die Verwendung von 12mm Brennweite an APSC und dem Beschnitt auf 16x9. Dadurch wirkt alles so pompös, wie es dem Betrachter (aus der Ferne!) erscheinen soll. Genauer betrachtet ist das Ganze nämlich eigentlich eher langweilig und im Detail sogar ziemlich schrecklich. Wir haben uns geärgert, so viel Geld für den Eintritt bezahlt zu haben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#70 |
|
![]()
Hallo,
ich bin erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, lese zwar schon seit einiger Zeit mit habe aber noch keine Fotos hochgeladen (auch nicht im Einsteigerbereich) deshalb meine frage ob ich mit machen kann, da mir das thema gefällt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|