![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hallo
ich habe die A2 auch erst bei Amazon bestellt und nachdem die dort abgesagt haben ,habe ich sie gestern bei Pixmania bestellt. Heute morgen hatte ich schon ein mail erhalten das die A2 gestern schon raus gegangen ist, mit link zu DPD ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hi Jürgen,
danke für die schnelle Info. Hast Du überwiesen oder via Kredit-Karte bezahlt ?! Frage nur, weil die Reaktion ja schon recht flott ist ![]() Gruß Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Habe mit Kreditkarte bezahlt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Und jetzt bringen die Versender ihre Rückläufer die schon die ganze Bundesrepublik bereist haben auch noch an den Mann.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Gesperrt
|
Was sollen sie sonst damit machen? Ihr Lager tapezieren? Wenn die Kunden billig kaufen wollen und sich alles 14 Tage anschauen und ausprobieren müssen, dann bleibt das nicht aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Hi Laudi3
Pixmania sind ok A2 Montag bestellt ,Mittwoch schon getestet alles noch neu und versiegelt Bestellt per Nachnahme Viel Glück : ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hallo,
erstmal herzlich willkommen hier, im besten Forum der Welt ![]() Danke das beruhigt mich. Ich hoffe ich bekomme auch eine neue und "unberührte" A2. ![]() Gruß Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hallo liebe Leute,
habe vor 2 Wochen eine Dimage A2 bei Amazon bestellt. Nun habe ich die Mitteilung bekommen, dass Amazon keine Kameras mehr liefert. Der Auftrag wurde gekanzelt. Jetzt habe ich mal bei EG-Elektroniks bestellt. Mal sehen ob da wirklich was kommt. Schöne Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hallo,
die Bewertungen für Pixmania im Web sind sehr sehr durchwachsen. Von zufrieden bis zahlreiche unzufrieden bis sauer. Habe dort deshalb nichts bestellt. Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|