![]() |
So! Hab die A2 bestellt...
und bin gespannt, wie schnell Amazon die liefern kann.
Preis 619 Euro. Und dann müßt Ihr Euch die doofen Käufer beim Ebay mal ankucken: Doof Na ja, nur wegen der Tasche so hoch zu bieten? Ich weiß nicht. Dann will ich lieber ne neue für 619Euro. Was ich mit der 7hi mache weiß ich noch nicht, wahrscheinlich verkaufen. |
Dann wünsche ich viel Spaß beim warten, aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein! ;)
|
Hallo Irmgard,
Du wirst die Entscheidung nicht bereuen, viel Spass mit dem neuen Baby :top: |
.....dann muß ich wenigstens nicht alleine warten ;)
|
ich hab sie auch heute bei amazon bestellt. :D
hoffentlich kriegt amazon genug für uns alle! :shock: |
ich hab sie am 4.01.05 bei Amazon bestellt-ich warte-*g* wird schon schiefgehen-aber es macht ja auch Spaß ein bisschen Spannung ins Leben zu bringen.
LG Struppo |
Ich hab´ die A2 seit 11.11.04 und bin immer noch sehr, sehr zufrieden !aber die Wartezeit (5 Tage) seit der Bestellung war schon seeeeeeehr lange.
Man hat dann um so mehr Spaß an der "schwarzen Lady". Grüße Peter |
Bei solchen Artikeln ist die Wartezeit immer grausam (mindestens genauso schlimm wie die Entscheidungsfindung) :D
|
Zitat:
|
schnelle Entscheidung?
Hallo,
bei mir hat die Entscheidung (brauch ich eigentlich ´ne neue Kamera und wenn ja, dann welche?) geschlagene 8 Monate gedauert - im Rennen war die A1/ A2 fast von Anfang an. Letztlich hat mir das Lesen hier im Forum geholfen, die Entscheidung für die A2 zu treffen - und dann (das war wohl wie bei Euch) konnte es nicht schnell genug gehen. Amazon wollte ich eigentlich auch; allerdings stand die A2 damals (05.01.2005) noch bei SECHS Wochen Lieferzeit. Habe dann bei Kaufhof (!) gekauft; kurz danach war Amazon bei 1-2 Wochen... Wünsche Euch, daß die Wartezeit schnell rumgeht :D Andrej |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |