![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Du nimmst Dir Dein Recht auf freie Meinungsäusserung doch auch. Rein rechtlich ist die meine nämlich völlig irrelevant, da ist nämlich überhaupt nix überschritten. Das Problem hier sind die Bayernfans, die nicht abkönnen, das jetzt mal die anderen am "Drücker" sind - wo die doch sonst schon kein Spiel gewinnen.. ![]()
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben Geändert von Sonnenkind (13.03.2014 um 22:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Auch die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen...
Dat Ei
![]() |
#63 |
|
Doch. Weiß zwar nicht, warum Du das wissen willst, aber falls Du nochmal auf die angeblichen Bedrohungen anspielst - nochmal zur Klarstellung: Das geht natürlich nicht und wäre durch nichts zu rechtfertigen.
![]() |
#64 |
verstorben
|
@Sonnenkind: Foltermethoden zu verherrlichen sind meiner Meinung nach sehr wohl eine Überschreitung. Mich ekeln solche Äußerungen einfach nur an.
Und ja, ich bin weder Bayern-Fan noch habe ich ein Problem mit dem heute gesprochenen Urteil.
![]() |
#65 |
|
Und um nichts anderes geht es hier.
Das Urteil und seine Strafe ist das eine und ist von einem Gericht gefällt worden. Das sollte so akzeptiert werden. Aber das ganze drum herum - die Drohungen und die Beleidigungen und auch deine Art und Weise über Bayernfans zu Urteilen sind nicht in Ordnung. Wenn dir mal einer so ans Bein pisst und deine Family bedroht - dann würd ich dich auch gern sehen was wie es dir ergeht und wie du noch schlafen kannst. Wenn deine Kinder oder Enkelkinder bedroht werden. Nochmal es geht nur um GELD. Aber genau Du bist ja jetzt der - der sich auf seinen nächsten Steuerbescheid jetzt freut - weil der Uli in den Knast muss. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Och weißt Du, früher hat sich dann so mancher ein bißchen geschämt und es dann gelassen...wenn das für Dich Folter darstellt...na von mir aus !!
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Ich habe doch jetzt bereits dreimal geschrieben, dass dies viel zu weit geht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das nicht glaube. Vielleicht grade weil ich´s mir nicht vorstellen kann. Drohungen (nicht nur gegen die Familie sondern auch gegen ihn) sind für mich ein No-Go. Soll ich´s vielleicht noch notariell beurkunden lassen?
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben Geändert von Sonnenkind (13.03.2014 um 22:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Es darf/kann aber nicht sein, das solche Leute nur mit der minimalen Angst leben müßten, bei Entdeckung ihrer Steuerschuld nur ein klein wenig mehr vom Gewinn vor der Steuerlast abgeben zu müssen - siehe Zumwinkel. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Brauchst ned - auch deine Äusserungen gegen Bayernfans scheint von deinem Niveau genügend widerzuspiegeln.
Du findest ja nur das die Drohungen anstössig - aber den Rest wie die Presse mit einem Steuersünder umgeht geht ja in Ordnung. Ich kann lesen - du liest nur das was du willst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()