![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Na, wie sieht's bei Euch im Norden aus?
Hier ist noch alles ruhig, kein Erdbeben, nicht mal ein Gewitter und die Vulkane rauchen auch nicht und ich muss zur Arbeit. Heute abend ist in Lre Puy Feuerwerk, die Jungfrau hat ein neues Kleid bekommen, das wird eingeweiht. Ich finde den Zeitpunkt total passend gewählt, weiss nicht ob ein Spassvogel dabei an den Weltuntergang gedacht hat. Wenn wir nicht zu müde sind, fahren wir hin und versuchen ein paar brauchbare Bilder zu fabrizieren. Bis dahin wünsche ich allen hier einen schönen Weltuntergang (über Weihnachten reden wir später) Kerstin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich habe jetzt den Thread von Anfang an mit verfolgt.
Ich halte es von einigen Usern sehr unangebracht ein so ernstes Thema komplett ins lächerliche zu ziehen. Die Mayas haben nicht den Weltuntergang voraus gesagt, sondern den Beginn einer neuen Ära. Ich persönlich habe mich schon seit langen auf dieses besondere Ereignis vorbereitet. Viele hier anscheinend nicht. Aber für Die ist es sowieso zu spät… Macht Euch weiter darüber lustig, spätestens Morgen werdet ihr sehen was ihr davon habt. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Ich persönlich habe auch wenig Hoffnung, dass es mit dem Weltuntergang heute etwas wird. Ich warte auf den Untergang des gegenwärtigen globalen Finanzsystems, da hoffe ich mehr auf die Griechen, Zyprioten und weitere. In diesem Fall hoffe ich auch ausnahmsweise auf die USA, wenn ich da ansonsten zumeist hoffnungslos bin. Das wird mehr rappeln als ein ein Asteroid oder wenn es dunkel wird. Welche neue Ära soll(te) denn heute beginnen? Was wäre eine gute Vorbereitung auf diesen Neuanfang gewesen? Etwas vorgesorgt habe ich allerdings auch, meine sämtlichen Akkus sind voll, da kann ich für eine kurze Zeit noch etwas Licht machen, um zu sehen wohin die Reise geht. ![]() Bis zum Wiedersehen auf dieser oder anderen Welt. Liebe Grüße Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Moderator
|
Es wird eine komplette Zeitenwende geben.
Ich steig von Weißbier auf Pils um. ![]() ![]() ![]() Irgendwann rafft uns, wie die Dinos, ein Meteorit dahin. Also was solls? Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert. ![]()
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Das da jetzt ein paar Esoterikjünger gleich den Weltuntergang draus zaubern, kann man als netten Gag verstehen, oder es gleich ganz lassen, aber "vorbereiten"? Auf was denn? Hast du neue Kalenderblätter gekauft? ![]() Du kannst natürlich glauben was du willst, da schreibt dir keiner was vor, aber "ins lächerliche ziehen" hier nur die Esoteriker die Welt. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Synchronisation unserer Kalendersysteme wohl falsch vorgenommen wurde (ich hab das nicht nachgerechnet, stand nur so in der Presse), dann wars das ja wohl fürs nächste mit dem Weltuntergang. Vielleicht kommt Hale Bopp ja nochmal. ![]() Gruß, raul Geändert von raul (21.12.2012 um 15:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
Hier mal ein kurzer Artikel der Deutschen Welle. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() Da der AF der Sonys für den Meteoriten eh zu langsam ist bin ich sehr entspannt!
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ach ja, ich hatte zuvor bei meinem Beitrag die Smiles vergessen.
![]() Reiche ich nun nach: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin bei weitem kein Phlegmatiker aber das ganze Weltuntergangsgedöhns geht mir am A..... vorbei. Wir lesen uns dann morgen wieder... LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#70 |
ehemaliger Moderator
|
Sponsored Links | |