![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das da jetzt ein paar Esoterikjünger gleich den Weltuntergang draus zaubern, kann man als netten Gag verstehen, oder es gleich ganz lassen, aber "vorbereiten"? Auf was denn? Hast du neue Kalenderblätter gekauft? ![]() Du kannst natürlich glauben was du willst, da schreibt dir keiner was vor, aber "ins lächerliche ziehen" hier nur die Esoteriker die Welt. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Synchronisation unserer Kalendersysteme wohl falsch vorgenommen wurde (ich hab das nicht nachgerechnet, stand nur so in der Presse), dann wars das ja wohl fürs nächste mit dem Weltuntergang. Vielleicht kommt Hale Bopp ja nochmal. ![]() Gruß, raul Geändert von raul (21.12.2012 um 15:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ach ja, ich hatte zuvor bei meinem Beitrag die Smiles vergessen.
![]() Reiche ich nun nach: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin bei weitem kein Phlegmatiker aber das ganze Weltuntergangsgedöhns geht mir am A..... vorbei. Wir lesen uns dann morgen wieder... LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
![]() |
#4 |
|
Aufgrund der verschiedenen Zeitzonen frage ich mich eh, wie die Welt an einem bestimmten Datum untergehen will.... scheibchenweise wie bei einer Orange fällt dann eine Schnitte nach der anderen raus ?
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich bin Optimist. ich habe heute einen Christbaum gekauft.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Wer bereits Entzugserscheinungen hat, da sich der Weltuntergang bisher immer noch nicht hat blicken lassen, dem kann ich nur das Abendprogramm von RTL II ans Herz legen; zunächst 2012 - Das Jahr in dem die Erde gefriert aus dem Hause Asylum, danach Stonehenge Apocalypse.
Ist zwar nicht dasselbe wie live dabei, aber wenn sich bis dahin nichts getan hat, werde ich mir das auf jeden Fall reinziehen. Bis 2116 warten ist mir doch etwas zu lang.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Der gültige Kalender ging in die Binsen und ein neuer musste einspringen. Wobei es hier nicht an der fehlenden Möglichkeit, lag weit genug zu zählen sondern an der Weitsicht, für wie lange es eindeutig sein müßte. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|