Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diese BLÖD-kostenlos...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2012, 19:22   #61
About Schmidt

Kennt ihr auch schon Bild-Witze?

Ein paar Hüttenarbeiter (natürlich Saarländer sitzen während einer Pause zusammen und lesen, was natürlich, Bildzeitung.

Plötzlich sagt der ganz links außen: "habt ihr schon das von der Ozonschicht gelesen." Darauf der neben ihm etwas schlaftrunken: "Hör mir blos auf mit Ozonschicht. Mir reicht es das wir hier Früh-, Mittag-, und Nachtschicht haben."

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 26.06.2012, 20:08   #62
Blitz Blank

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Ich glaub einige Nörgler hätten sie doch besser bei Frühstück mal gelesen und sich in Ihrem ansonsten so aufregenswerten Leben mal ein paar amüsante Minuten gegönnt.
Wie schlimm muß es um das eigene geistige Wohlbefinden stehen, daß man sich von einer Bild im Briefkasten bedroht fühlt? :-)

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 20:12   #63
Karsten in Altona

Die Ausgabe wäre perfekt für Erpresserbriefe...

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 00:20   #64
Dana

Ey!! Das war MEINE Idee!!
Siehe irgendwo weiter oben...
Alt 27.06.2012, 05:21   #65
About Schmidt

Am meisten wird sich Springer wohl über die kostenlosen und absolut korrekten Adressen derer gefreut haben, die per Mail die Zustellung der Zeitung widersprochen haben. Mal darüber nachgedacht?

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 27.06.2012, 07:02   #66
Tom D

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Am meisten wird sich Springer wohl über die kostenlosen und absolut korrekten Adressen derer gefreut haben, die per Mail die Zustellung der Zeitung widersprochen haben. Mal darüber nachgedacht?

Gruß Wolfgang
Hm, was sollte denn der Auslöser gewesen sein, per Mail der Zustellung zu widersprechen? Wurde man vorher vom Axel Springer Verlag darüber informiert, dass eine kostenlose Ausgabe zugestellt werden soll? Und wenn, in welcher Form? Per Mail? Per Infoschreiben? In der Zeitung (dann hat man sie ja schon mindestens einmal gelesen )?
Und warum sollte man sich die Mühe machen und per Mail widersprechen? Wäre man sonst eine Verpflichtung eingegangen (Abo)? Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Es gibt schlimmere Dinge, die ich im Briefkasten vorfinde. Rechnungen zum Beispiel

P.S.: Ich wusste nichts von dieser Aktion, konnte demnach nicht widersprechen und habe (dennoch) keine kostenlose Ausgabe bekommen. Und wenn, wäre sie im Altpapier gelandet. Wahrscheinlich hätte ich sie vorher aus Interesse durchgeblättert. Schlimm? Ich denke nicht!

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 09:01   #67
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Ich wusste nichts von dieser Aktion, konnte demnach nicht widersprechen und habe (dennoch) keine kostenlose Ausgabe bekommen. Und wenn, wäre sie im Altpapier gelandet. Wahrscheinlich hätte ich sie vorher aus Interesse durchgeblättert. Schlimm? Ich denke nicht!
Und so war es bei mir. Ich wusste nichts von der Aktion und konnte daher nicht widersprechen. Ich hatte aber eine kostenlose Ausgabe bekommen. Ich habe sie aus Interesse durchgeblättert, an einigen Stellen geschmunzelt und anschließend ist sie im Altpapier gelandet.
Schlimm? Ich denke nicht!

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 09:19   #68
FREAKadelle

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen

Gruß Wolfgang
für sowas gibt es temporär angelegte Mail-Adressen, die nach Gebrauch wieder gelöscht werden.
Alt 27.06.2012, 10:16   #69
Dana

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
P.S.: Ich wusste nichts von dieser Aktion, konnte demnach nicht widersprechen und habe (dennoch) keine kostenlose Ausgabe bekommen.
Das liegt daran, dass die Zeitungsboten nur bis zu dem Punkt fahren, an dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Weiter traut sich keiner mehr.
Alt 27.06.2012, 13:11   #70
Gummikatze

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Und so war es bei mir. Ich wusste nichts von der Aktion und konnte daher nicht widersprechen. Ich hatte aber eine kostenlose Ausgabe bekommen. Ich habe sie aus Interesse durchgeblättert, an einigen Stellen geschmunzelt und anschließend ist sie im Altpapier gelandet.
Schlimm? Ich denke nicht!
Uns ging es ähnlich.
Das Titelthema "Wir sind Ente" zeigt eine gewisse Selbstironie, die ich einer solchen Zeitung gar nicht zugetraut hätte. Und eine Bildungslücke habe ich auch gleich gefunden: Wer bitte ist Jürgen Klopp und warum muss ich was über ihn wissen? Naja der Artikel hat mit dem ersten Satz die Frage schon beantwortet: Ich muss nichts über ihn wissen.
Fazit:
Also ich werde diese Zeitung auch weiterhin nicht kaufen. Das kostet zu viel Seife um die Finger hinterher wieder sauber zu kriegen und zum Schuhe ausstopfen habe ich kostenlose lokale Zeitungen genug, die in besserer Qualität gedruckt und mit interessanterem Inhalt gefüllt sind.
Gut das die Zeitung alle meine Vorurteile gegen sie erfüllen konnte. Jetzt habe ich Ruhe bis zur nächsten Aktion und kann mit lästern, weil ich zumindest ein Exemplar in den Fingern hatte
Viele Grüße
Gisela
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diese BLÖD-kostenlos...

Forenregeln