![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#63 |
|
gelöscht.
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal" Geändert von Elric (03.05.2012 um 09:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#65 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Entschuldige meinen Sarkasmus, ist nicht böse gemeint, aber Du hast schon eine recht eindimensionale Einschätzung dieser Angelegenheit. Zitat:
Das ist ja auch alles legitim und o.k. Ich bin auch noch mit DSLR und großem Gepäck unterwegs, weil mir das reicht und ich gewisse Einschränkungen auch nicht hinnehmen möchte. Aber tu doch nicht so, als wäre es ein überlegenes Marketingkonzept von Canon, auf diesem Sektor abwesend zu sein. Und die NEXe als "völlig unausgegorenes" hinzustellen halte ich auch für die Übertreibung des Jahrzehnts. Ich kenne einige Leute, die von Kompakten auf Systemkameras umgestiegen sind (auch auf NEXe) und begeistert sind über die Möglichkeiten und die Bildqualität. Sicher gibt es da Baustellen. Das wird keiner ernsthaft bestreiten. Deine Stellungnahmen zu dem Thema lassen für mich jedenfalls inzwischen einiges an Realitätsbezogenheit vermissen. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Mit der G 1X bietet Canon eben genau ein Gerät für die Zielgruppe "Spiegellose". Auch das ist ein potentieller Weg, in ein paar Jahren wissen wir welcher der bessere war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Ich halte die G-Serie von Canon für gut, die G1X ehrlich für eine tolle Kamera. Für den, dem das reicht, superklasse. Aber ein Ersatz für ein kompaktes System, ob es NEX oder PEN oder wie auch immer heißt mal außen vor, taugt auch die G 1X m.E. nicht. Sicher: In ein paar Jahren wissen wir mehr. In der Zwischenzeit kann man das auch diskutieren. Die NEX als unausgegorenen fehldesignten Kram hinzustellen und gleichzeitig Canons Abstinenz im Systemkamerasektor zu preisen, weil sie nicht im eigenen SLR-Revier wildern wollen, bleibt nach meiner bescheidenen Meinung absoluter Unfug. Aber wie Du sagst: Wir werden sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | ||
|
Zitat:
Die NEX wird derzeit wegen der Kompaktheit (bei gleichzeitig guter Bildqualität) gekauft, welchen Vorteil hätte das System derzeit sonst? Genau das bietet eine G1X, allerdings ohne die Möglichkeit Objektive zu wechseln, dafür gibt's aber das EOS-System. Auch hier im Forum ist immer zu lesen, dass viele NEX (E-Mount) als Ergänzung ansehen. Canon ist offensichtlich der Meinung mit Edelkompakten genau das abdecken zu können. Zitat:
Ich diskutiere hier im Rahmen des Threadtitels. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Ich wollte auch nicht behaupten, dass DU das behauptet hast ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() [neon] |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |