![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Wie schon 2010 gibt es auch dieses Jahr gibt es wieder eine exklusive Community Führung über den Messestand von SONY in Halle 5.2 auf der Photokina, zu der wir vier verdiente User des SonyUserforums mit nehmen werden. Die Community Führung ist speziell für User mehrerer Internet Foren gedacht.
Die Community Führung über den Messestand zu den Digital Imaging Produkten findet am Freitag, 21.09.12 in der Zeit von 14 bis 16 Uhr statt. Alle Teilnehmer bekommen eine Tageskarte zur Photokina von SONY spendiert. Ein gemeinsamer Treffpunkt wird später bekannt gegeben. Wer also an diesem Freitag an der Community Führung teilnehmen will und über 999 Beiträge in unserem Forum verfasst hat darf sich gern bei mir per PN melden. Alle Teilnehmer des SonyUserforums vertreten gemeinsam unser Forum, das ist der Grund für die Beitragshürde.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Photokinateilnehmer 2012
Schade, dass es nur am Freitag eine Cummunity-Führung gibt. Ich kann leider nur am Samstag ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ich finds auch etwas schade. Am Samstag ist total viel los von SUF-Seite aus...da wäre so eine Communityführung schon schön gewesen.
![]() |
![]() |
#65 |
ehemaliger Moderator
|
Natürlich Dana, es wäre es auch schön gewesen, wenn die Photokina in Kassel, Hamburg, Augsburg oder Leipzig stattfinden würde. Dann hätten etliche User keine so lange Anreise.
![]() Die Community Führung ist keine Einzelveranstaltung für das SonyUserforum, das schrieb ich oben im Text, Teilnehmerplätze und Räumlichkeiten sind begrenzt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Moin,
Sony muss sparen ... ich habe zuwenig Postings ;-) .... aber an irgendeinem Tag werde ich das auch dies Jahr wieder schaffen. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Äppel mit Birnen. Es wäre einfach schön gewesen, wenn es dieses Angebot häufiger gäbe. Sowas interessiert ja sicher noch mehr.
![]() |
![]() |
#68 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Photokinateilnehmer 2012
Schaut ganz so aus das ich am Freitag auch mit dabei bin, vielleicht auch noch einen weiteren Tag (Do oder Sa), aber das wird sich wohl erst kurz vorher klären. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
.... da muß ich aber in den Spam-Modus umschalten... Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#70 |
|
Leih mir einfach für ne Stunde deinen Account.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|