![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
ehemaliger Moderator
|
Ganz frisch vom gestrigen Wildlife-Shooting im Allwetterzoo Münster.
![]() Krähe ![]() -> Bild in der Galerie Graureiher ![]() -> Bild in der Galerie Kormoran ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Blaumeise ![]() -> Bild in der Galerie Noch 'ne Meise? Wer kann mir helfen? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Lachmöwe ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Die Weidenmeisen sind ja klasse und sooo niedlich.
![]() ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (05.02.2012 um 12:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
ehemaliger Moderator
|
Danke Guido!
Also eine Weidenmeise? Ich war mir da nicht sicher, denn auf Wiki sieht sie etwas anders aus.
![]() |
#64 |
|
Quatsch, das sind keine Weidenmeisen, das sind Schwanzmeisen.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#65 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, das sieht doch besser aus.
![]() ![]() Im Allwetterzoo wäre ich wohl auch öfters, wenn es nicht so teuer wäre. 14 € Eintritt, 3 € Parkplatz und 70 km Anfahrt, das summiert sich. Da habe ich halt günstigere Möglichkeiten in der Nähe: Osnabrücker Zoo fast vor der Haustür, obwohl fotografisch nicht so der Brüller, und Rheine, klein aber fein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Moderator
|
Zoo Münster, da habe ich auch noch einige ältere Wildlife-Aufnahmen (manchmal ist ein Zoo auch dafür ein guter Platz):
Das gabs hier schon mal zu sehen: ![]() -> Bild in der Galerie Und noch 2 weitere vom selben Tag: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#67 |
|
Ja günstig ist was anderes, 14€ ist schon nicht billig. Von mir aus sinds 100km bis zum Münsteraner Zoo und 60km zum Duisburger Zoo. Aber wenn du mal Zeit und doch etwas mehr Geld übrig hast, dann fahr mal nach Arnheim zum Burgers Zoo. Der beste Zoo den ich kenne und ich kenne doch so einige. Was die da auf die Beine gestellt haben ist wirklich klasse. Vom wirklich riesigen überdachten Urwald mit Flussläufen die vor großen tropischen Fischen nur so wimmeln,richtig hohen Wasserfällen "frei" lebenden Ottern und Seekühen, einem tollem Mangrovensumpfgebiet, wo man sich totschwitzt,
![]() http://www.burgerszoo.nl/ ---------- Post added 05.02.2012 at 11:51 ---------- Klickt mal auf der Seite die unten stehenden Buttons an, da bekommt man einen kleinen Eindruck von diesem wirklich tollen Zoo. Ökodisplays Bush Desert Ocean Mangrove Safari Rimba Tierpark
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (05.02.2012 um 12:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Den besten Zoo, den ich bisher kenne, ist Emmen. Da hatten wir ja vor einiger Zeit mal ein kleines Forumstreffen. Die Holländer scheinen es irgendwie drauf zu haben. Der ist aber noch teurer als der Burgers Zoo. ![]()
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Ein paar 'Konserven' habe ich noch auf meiner Festplatte gefunden:
Zuerst einmal die 'Exoten'. Fringilla coelebs ombriosa (oder canariensis), eine Buchfinkenart, die so nur auf den Kanarischen Inseln vorkommt. Dieser hier ist auf La Palma aufgenommen. ![]() -> Bild in der Galerie Eine dänische Nebelkrähe in Jyllinge / Roskildefjord ![]() -> Bild in der Galerie Kleiber im Fürstenlager Bensheim ![]() -> Bild in der Galerie Spatz in Geesthacht ![]() -> Bild in der Galerie Die restlichen Bilder zeigen die typische Hamburger Stadtbevölkerung, angefangen mit dem Nachwuchs: Möwe mit Küken in der Hafencity ![]() -> Bild in der Galerie Turbo-Entenküken in Planten un Blomen...man war das schnell ... ![]() -> Bild in der Galerie Bei diesem neugierigen Graugansküken wäre ich gern auf Augenhöhe gegangen, aber dank der Gänse war die Beschaffenheit des Weges an der Alster ziemlich besch...eiden. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie "Mein Plastikspielzeug!" - Krähe am Altonaer Fischereihafen ![]() -> Bild in der Galerie "Naaaa ..." - Taube an der Alster ![]() -> Bild in der Galerie Möwe im Hamburger Hafen ![]() -> Bild in der Galerie Eichelhäher ...nee ...Buchfink auf dem Friedhof Ohlsdorf ![]() -> Bild in der Galerie Zwei kamerascheue Schwäne auf der Elbinsel Kaltehofe ![]() -> Bild in der Galerie und eine verdammt flinke Amsel in Planten un Blomen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() Der Hansevogel ist übrigens eine Rarität der einheimischen Vogelwelt, es gibt nur noch ein einzigen Exemplar, aber mir ist es gelungen ihn auf Chip zu bannen ... und davon zu überzeugen, ihn hier zu zeigen! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike Geändert von brandyhh (06.02.2012 um 18:17 Uhr) Grund: Der Eichelhäher ist ein Buchfink |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
schöne Fotos, aber mit dem seltenen Hansevogel ist Dir ein Hammer Foto gelungen...ich bin schon so oft durch die Wälder gezogen habe aber nie das Glück gehabt...Respekt
![]() ![]() ![]() LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|