![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Ich hätte auch besser früher ins Bett gehen sollen aber durch das Gehype - auch bei der Frauen-Fußball-WM ist es nahezu unerträglich ausgeprägt - geht man dem mittelmäßigen bis gruseligen Niveau dann doch immer wieder auf den Leim. Viel Schein - wenig Sein... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Blöde Idee
![]()
![]() |
#63 |
|
Dr.Werner Schneyder ist der beste Boxfachmann unter den Reportern!
http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Schneyder Der kleine Mann von gestern Abend am Mikro wäre bei Raab besser aufgehoben gewesen. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Boah, sorry, der Typ is ja noch nerviger. Der hält sich für den einzig Wissenden unter lauter Ahnungslosen, das hat er erst letztens beim Lanz wieder eindeutig unter Beweis gestellt.
![]() |
#65 |
|
Das ganze Vorgeplänkel mit Pyrotechnik und Vorlaufzeit ist natürlich richtiger Müll. Das kennt man auch nicht anders von diesen Veranstaltungen und im besonderen Maße von RTL. Haye tat natürlich seinen Teil dazu mit seiner provokativen Verspätung. Es würde mich nicht wundern, wenn das Ganze abgesprochen gewesen wäre. Und dann immer diese bescheuerten Nationalhymnen, diesmal in ganz besonders kitschiger Interpretation. Als wenn es ein Länderkampf wäre! Ich weiß nicht, welcher Dramaturg sich einredet, das alles müsste so sein.
Den Boxkampf dagegen fand ich absolut exzellent! Selten sind mir 12 Runden so kurz vorgekommen. Beim Boxen geht es mir immer rein um die Fähigkeit der Kontrahenten die Deckung des Gegners zu überwinden und dabei zu vermeiden selbst getroffen zu werden. Das geschieht entweder auf ärgerliche Art und Weise, wie durch Klammern, permanentes Weglaufen, blindes Draufhauen ohne Rücksicht auf eigene Verluste, durch Fouls oder irgendwie anders , aber selten so faszinierend perfekt wie gestern. Hier standen sich zwei völlig unterschiedliche "Siegertypen" gegenüber. Der 12 Runden lang unglaublich schnelle und gewandte Haye, der selbst im permanenten Rückwärtsgang für blitzschnelle und unkonventionelle Angriffe gut war gegen einen körperlich überlegenen klug und vorsichtig agierenden Klitschko, der in ständiger Vorwärtsbewegung die Lücke suchte, aber selbst genügend Respekt vor dem schnellen Haye hatte, um nicht in eine Falle zu tappen. Ich habe es nicht gezählt, aber viel häufiger als 3-4 Mal wurde in dem Kampf nicht geklammert. Alles fand in Hochgeschwindigkeit aus der Distanz statt und -was man vorher nicht unbedingt erwarten konnte- auf absolut faire Weise. Das Herunterdrücken seitens Klitschko und die inszenierte Fallsucht seitens Haye sehe ich nur als geringen Makel an, zumal der Schiedsrichter beide Kontrahenten ja gleichermaßen dafür bestrafte. Es war also gerecht. Das Ergebnis fand ich absolut in Ordnung, wenn auch in der Wertung durch die Punktrichter zu hoch. Dafür hat sich Haye einfach zu gut verkauft. Nach dem Statement der beiden Boxer habe ich direkt abgeschaltet, da dann ja wieder das ätzende RTL-Entertainment die Regie übernahm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da etwas verpasst habe. Rudolf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Genau das hab ich gestern auch so empfunden. Der Kampf war trotz 12 Runden ruck zuck vorbei. Das dass für jemanden der sich sonst nicht oder eher selten für Boxen interessiert, langweilig sein kann, kann ich sogar verstehen. Das hängt aber auch wohl damit zusammen, das die meisten vom Boxen eine wilde Prügelei erwarten und das ist gutes Boxen beileibe nicht.
![]() |
#67 |
|
Wer wirklich glaubt, dass es bei diesem "Sport" ehrlich zugeht, der glaubt auch an eine arzneimittelfreie Tour de France...
![]() |
#68 |
Gast
|
Stimmt!
Nur nebenbei: Der Kleinere ist dazu verurteilt bediengungslos Anzugreifen, sonst kann er den Kampf niemals gewinnen. Es fand es doch sehr lustig. Erst kommt er nicht aus der Kabine und dann ist er 12 Runden davon gelaufen. Aber wenn DR Eisenfaust zu nahe gekommen ist, hat er sich einfach auf den Boden geschmissen. Schadensbegrenzung. Dieser Kampf wird in die Geschichte eingehen. |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Selbst wenn es eine Absprache gab, um die Börse zu erhöhen und das Schwergewicht wieder attraktiver zu gestalten, wäre es nach diesem Kampf(verlauf) dämlich gewesen. bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich fand es langweilig - bin immer wieder eingeschlafen.
Beim Eishockey passiert mir das nicht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|