Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wladimir Klitschko vs. David Haye
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2011, 08:57   #51
About Schmidt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Es war ein toller Kampf mit einem verdienten Sieger.
Haye war sehr flink und beweglich und hat Nehmerqualitäten.
Ehrlich, ich habe mich gelangweilt und mich später geärgert, nicht ins Bett gegangen zu sein. Da war nichts wirklich spektakuläres dabei. Ein typischer Klitschko-Kampf halt. Da hatte Haye in einigen seiner vorgehenden Kämpfe wesentlich besseres Boxen gezeigt. Ich frage mich hier manchmal schon, ob es den Gegnern von Klitschko nicht nur darum geht, den Kampf möglichst schadlos zu überstehen und eine riesige Summe Geld zu kassieren.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 03.07.2011, 09:14   #52
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ehrlich, ich habe mich gelangweilt und mich später geärgert, nicht ins Bett gegangen zu sein. Da war nichts wirklich spektakuläres dabei. Ein typischer Klitschko-Kampf halt. Da hatte Haye in einigen seiner vorgehenden Kämpfe wesentlich besseres Boxen gezeigt. Ich frage mich hier manchmal schon, ob es den Gegnern von Klitschko nicht nur darum geht, den Kampf möglichst schadlos zu überstehen und eine riesige Summe Geld zu kassieren.

Gruß Wolfgang
Einpruch, für einen Schwergewichtskampf war es sogar ein guter Kampf.
Klar sind Kämpfe in den unteren und mittleren Gewichtsklassen lebendiger und damit auch wohl spannender, aber nicht unbedingt besser.
Wieder hat die linke Führhand Klitschkos entschieden.
Ich fand das Brimborium vor dem Kampf gelinde gesagt zum K...........
Auch die Werbung in den Pausen machte Viel zunichte.
PS: Musiktip
Hast gleich PN
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 11:17   #53
Hansevogel

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ehrlich, ich habe mich gelangweilt und mich später geärgert, nicht ins Bett gegangen zu sein. Da war nichts wirklich spektakuläres dabei.
Nun, im Bett lag ich schon.

Zwölf Runden lang habe ich gehofft, daß da mal was für meinen Geschmack Interessantes passiert. Nein, da kam nichts.
Zwölf Runden lang Einheitssoße ohne Abwechslung, stinklangweilig.

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 11:35   #54
hpike

Ich hab mir jetzt grad den Kampf nochmals, dieses mal ohne Emotionen angeschaut. Mich hat jetzt noch mehr als gestern schon, der Moderator von RTL genervt. Alles was Haye machte war gut, klasse Leistung, guter Treffer, alles sehr klug überlegt und sonstige Lobhudeleien.

Klitschko hat er genau ein einziges Mal gelobt und auch nur einen Treffer gelobt, nämlich ganz simpel mit einem "ouh" . Mehrfach sagte der Moderator, es würd ihn nicht wundern, wenn Haye vorne liegen würde und ich hab mich immer gefragt was der eigentlich für einen Kampf sieht.

Erst in der 11 Runde sagte er plötzlich das Klitschko wohl vorne liegen würde. Dabei hat er den ganzen Kampf über vorn gelegen. Während des Kampfes konnte man sich life die Wertung vom Krasnici einblenden lassen und da hat Klitschko fast in allen Runden vorn gelegen, bzw. die Runde gewonnen und das passte auch zu dem was ich gesehen habe. Klitschko hat 506 mal geschlagen ( das heißt nicht unbedingt auch getroffen) und Haye grad mal 260mal, so stand jedenfalls heut morgen im VText.

Auch gute Treffer von Klitschko, die der Moderator noch als "gut ausgewichen von Haye" und keinen Treffer von Klitschko bewertete, zeigten sich heute nochmals in der Wiederholung (dieses mal ohne Werbung) als wirkliche Treffer die ich auch gestern schon als gute Treffer gesehen hatte. Für mich jedenfalls war der Kommentator absolut unbrauchbar und nervend.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 11:42   #55
About Schmidt

Themenersteller

Bei RTL gibt es nur nervende Moderatoren und innen. Einzig Antonia Rados, deren Mut ich sehr bewundere, kann da noch was raus reißen.

Der Boxkampf kam mir wie abgesprochen vor. Viel Show, viel Gerede im Voraus und hinter vorgehaltener Hand war abgesprochen, niemand tut dem andern richtig weh! Beide kassieren gut und das war´s.

Wie schon gesagt, waren Hay´s vorausgegangene Kämpfe wesentlich sehenswerter, was gewiss nicht am Gegner lag.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 03.07.2011, 11:46   #56
hpike

Och den Christian Danner von der Formel 1 find ich aber ganz gut.
Alt 03.07.2011, 11:58   #57
About Schmidt

Themenersteller

Ja stimmt,
vor allem, wenn er den unmut über das manchmal saudoofe Gequatsche von Heiko Wasser runter schluckt oder zumindest geschickt umspielt.
Danner ist darin sehr geschickt, stammelt nicht rum und weiß genau wovon er redet. Natürlich hat auch RTL einige gute Reporter, das steht außer Frage. Aber beim Boxkampf hätte man besser Werner Kastor von Eurosport genommen, dann wäre es wenigstens Lustig geworden.

Gruß Wolfgang
Alt 03.07.2011, 12:05   #58
hpike

Alt 03.07.2011, 12:12   #59
malo

Der Kampf war (für mich als Box-Laie) stinklangweilig.
Daran änderte auch (oder gerade) der Moderator nichts.

Zwölf Alibi-Runden werden einem als "hochklassik" verkauft. Gähn.
malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 12:29   #60
el-ray

Blöde Rundenbegrenzung, Boxkämpfe sollten immer bis zum K.O. gehen. Die beiden waren ja gestern nachm kampf noch fast putzmunter...
Wenn nur K.O. entscheiden würde, wäre schon mehr los im Ring
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wladimir Klitschko vs. David Haye

Forenregeln