![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Klar sind Kämpfe in den unteren und mittleren Gewichtsklassen lebendiger und damit auch wohl spannender, aber nicht unbedingt besser. Wieder hat die linke Führhand Klitschkos entschieden. Ich fand das Brimborium vor dem Kampf gelinde gesagt zum K........... Auch die Werbung in den Pausen machte Viel zunichte. PS: Musiktip Hast gleich PN Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Zwölf Runden lang habe ich gehofft, daß da mal was für meinen Geschmack Interessantes passiert. Nein, da kam nichts. ![]() Zwölf Runden lang Einheitssoße ohne Abwechslung, stinklangweilig. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ich hab mir jetzt grad den Kampf nochmals, dieses mal ohne Emotionen
![]() Klitschko hat er genau ein einziges Mal gelobt und auch nur einen Treffer gelobt, nämlich ganz simpel mit einem "ouh" . Mehrfach sagte der Moderator, es würd ihn nicht wundern, wenn Haye vorne liegen würde und ich hab mich immer gefragt was der eigentlich für einen Kampf sieht. Erst in der 11 Runde sagte er plötzlich das Klitschko wohl vorne liegen würde. Dabei hat er den ganzen Kampf über vorn gelegen. Während des Kampfes konnte man sich life die Wertung vom Krasnici einblenden lassen und da hat Klitschko fast in allen Runden vorn gelegen, bzw. die Runde gewonnen und das passte auch zu dem was ich gesehen habe. Klitschko hat 506 mal geschlagen ( das heißt nicht unbedingt auch getroffen) und Haye grad mal 260mal, so stand jedenfalls heut morgen im VText. Auch gute Treffer von Klitschko, die der Moderator noch als "gut ausgewichen von Haye" und keinen Treffer von Klitschko bewertete, zeigten sich heute nochmals in der Wiederholung (dieses mal ohne Werbung) als wirkliche Treffer die ich auch gestern schon als gute Treffer gesehen hatte. Für mich jedenfalls war der Kommentator absolut unbrauchbar und nervend.
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Bei RTL gibt es nur nervende Moderatoren und innen. Einzig Antonia Rados, deren Mut ich sehr bewundere, kann da noch was raus reißen.
Der Boxkampf kam mir wie abgesprochen vor. Viel Show, viel Gerede im Voraus und hinter vorgehaltener Hand war abgesprochen, niemand tut dem andern richtig weh! Beide kassieren gut und das war´s. Wie schon gesagt, waren Hay´s vorausgegangene Kämpfe wesentlich sehenswerter, was gewiss nicht am Gegner lag. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Och den Christian Danner von der Formel 1 find ich aber ganz gut.
![]()
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Ja stimmt,
vor allem, wenn er den unmut über das manchmal saudoofe Gequatsche von Heiko Wasser runter schluckt oder zumindest geschickt umspielt. ![]() Danner ist darin sehr geschickt, stammelt nicht rum und weiß genau wovon er redet. Natürlich hat auch RTL einige gute Reporter, das steht außer Frage. Aber beim Boxkampf hätte man besser Werner Kastor von Eurosport genommen, dann wäre es wenigstens Lustig geworden. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#58 |
|
![]()
![]() |
#59 |
|
Der Kampf war (für mich als Box-Laie) stinklangweilig.
Daran änderte auch (oder gerade) der Moderator nichts. Zwölf Alibi-Runden werden einem als "hochklassik" verkauft. Gähn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Blöde Rundenbegrenzung, Boxkämpfe sollten immer bis zum K.O. gehen. Die beiden waren ja gestern nachm kampf noch fast putzmunter...
Wenn nur K.O. entscheiden würde, wäre schon mehr los im Ring ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|