![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
das hab ich mich auch schon gefragt. Sollte das nicht per Mail kommen? Ich hab auch noch nix, - Ware kam vor ca. drei Tagen. Ziemlich genial finde ich in Lightroom diese "ins Bild klicken und per Maus ziehen - Farbe, Luminanz oder Sättigung verändern". Ohne diese sehr coole Killerfeature hätte ich mich mit Lightroom nicht anfreunden können. Ich mag z.B. die Kataloge bisher gar nicht. Eine EIGENE HDR Funktion für Tonemapping einer Belichtungsreihe fehlt leider, - die Bilder werden an PS weitergereicht. Und ich hab nur die CS, - geht aber erst ab CS2. Ich bin ein Fan der Bridge, - würde Adobe den RAW Konverter noch bis zu CS anbieten, gäbe es für mich eigentlich keinen Grund für Lightroom. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#63 | |
|
Ich habe auch zugeschlagen und am 26.06.11 bestellt. Gestern kam dann folgende Mail:
Zitat:
Damit wurde auch die Frage zum Fragebogen beantwortet... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Hallo!
Zitat:
Einige Tage nach Lieferung soll es den Fragebogen nun geben. Jetzt könnte ich nach einer Definition für "einige Tage" fragen ... aber ich warte einfach mal und schaue gut gemachte Video-Tutorials zum Thema Lightroom. Schönen Tag Euch! Mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Hallo ThomasB., die gleiche Mail habe ich auch erhalten und Heute kam dies:
Noch ein ergänzender Hinweis, damit Ihnen das Warten nicht zu lang wird: Laden Sie die kostenlose Testversion herunter und fangen Sie noch heute an, Photoshop Lightroom 3 einzusetzen. Die Testversion (Laufzeit: 30 Tage) bietet Ihnen den vollen Funktionsumfang und kann problemlos zur Vollversion freigeschaltet werden. Dazu benötigen Sie lediglich den Lizenzschlüssel (Seriennummer), der Ihrer Sendung von uns beilegen wird. Eine Deinstallation der Testversion und anschließende Neuinstallation ist nicht erforderlich (gilt für Windows und Mac). Und dann der Link zum Download. Mal gespannt wie lange dies dauert. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Es macht eh Sinn, die Testversion zu laden, da auf der DVD nicht die aktuellste Version drauf ist und man nach der Installation zum Update aufgefordert wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Auch ich bin schwach geworden ...
... habe LR 3 bestellt ... ... und habe auch die von ThomasB und christkind7 zitierten Mails erhalten. Die Frage zur Reihenfolge der Installation, die ich im Unterforum "Nach der Aufnahme" gestellt habe (klick) stellt sich nun eher noch drängender. Spricht das Vorhaben der Installation von NIK-Filtern möglicherweise gegen die Installation der Testversion von LR3? >Viele Grüße, Vera
![]() |
#68 |
|
Habe gerade die Info bekommen, dass Lightroom 3 seit heute wieder lieferbar ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Das kommt darauf an: juristisch ist das hierzulande ein erheblicher Unterschied zwischen der Software auf DVD und anschließendem Update einerseits und andererseits der soften Version aus dem Download. Deswegen ist letzteres bei den Herstellern viel beliebter
![]()
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Mail von heute Morgen:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |