![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So, das D7Userforum läuft wieder und mittlerweile läuft auch unser Kalender-Bestellsystem (endlich); falls also jemand noch einen Kalender zwischen A5 und A2 sucht, der Link ist unten links auf unserer Seite (zu der das Banner oben im Laufe des Tages wieder auftauchen wird).
Individuelle Wünsche nehmen wir gerne entgegen, gerade beim Layout gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten. Viele Grüße, Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich da noch den Wunsch nach Panorama-Formaten für den Kalender.
Ansonsten, klasse Sache! Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin Simon,
Sehr schön, der erste Eindruck ist sehr gut und es hat auch alles funktioniert. Verbesserungsvorschläge kommen später ![]() Jetzt bin ich gespannt, was bei mir ankommt. Ich habe ein paar Kalender in verschiedenen Größen bestellt und werde euch über meine Erfahrungen auf dem Laufenden halten.
![]() |
#5 |
|
Lang, aber noch nicht zu Lang
Hallo Simon,
ich versteh das Bestellsystem noch nicht. Was muss ich tun um einen bestimmten Kalender zu erstellen? Du bietest ja verschiedene Layouts an, aber wie Wähle ich eins davon und wie verbinde ich meine Bilder damit. Wie ist die Reihenfolge beim Hochladen : 1 Bild Januar, 2 Bild Febr ? etc ? Gibt es ein Blatt 13 als Deckblatt ? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Rolf,
ups ![]() Das steht doch eigentlich alles ganz eindeutig da. Geh einfach auf "Kalender bestellen" und click Dich durch, das kommt alles schön nacheinander, ist gut erklärt und funktioniert perfekt ! Viele Grüße Tina
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Re: Lang, aber noch nicht zu Lang
Moin Rolf,
ich bin zwar nicht Simon, aber schon durch durch das System ![]() Zitat:
2. Layout wählen 3. Feineinstellungen der einzelnen Monate 4. Fertig das ist die Kurzversion der Beschreibung, du machst aber nix falsch, da du alles(!) auch nachträglich problemlos ändern kannst. Wichtig ist, erstmal 12 bzw. 13 Bilder hochzuladen, das dauert allerdings etwas. Zitat:
Zitat:
Edit: oops, zu langsam ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
prima, Tina und Crimson übernehmen hier den Late-Night-Support ;-). Ganz wichtig ist nur, die Bilder über das Kalender-Bestellsystem, also den Link "Kalender-Bestellung" auf der Startseite, hochzuladen. Da kommt dann zuerst die Frage nach der Größe usw. und dann kann man die ersten vier Bilder für Januar bis April hochladen. Also bitte nicht über das normale Bestellsystem 13 Bilder hochladen und dann verzweifelt die Layout-Einstellungen suchen. Viele Grüße, Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also erst alle? "Normal" hochladen, dann erst tauchen die Layout Möglichkeiten auf ?
OK dann werde ich mal den langen Weg des Hochladen gehen und dann weitersehen Jedenfalls bekanke ich mich erst einmal gehörig bei euch für die Tipps. ![]() Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Rolf,
nein, nicht alle auf einmal ![]() Das hochladen ist in 3 Teile gestaffelt, Monate Jan-Apr, Mai-Aug, Sep-Dez. Und Hi Simon, wer ahnt denn, dass Du um die Uhrzeit noch selbst supportest ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|