![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
![]() Zitat:
Gruß P.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Fort ...
Nu' isse das zweite mal auf Reisen. Mit dem Sigma 120-400. Hoffentlich krieg' ich alles wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Nun ist sie seit 14 Tagen weg , ob das so'ne gute Idee war ? Mir fehlt außerdem mein "400er" ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Du bekommst es bestimmt wieder. Wahrscheinlich mit dem Hinweis, dass das am Objektiv liegt und dann schickst Du die 850 mit dem Objektiv zu Sigma und die sagen, dass es an der Kamera liegt.
Zwar nicht mit dieser Kombi, aber alles schon erlebt .... Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Jippi-ha-je !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich danke allen, die sich an der Fehlersuche beteiligt haben, was wohl schlussendlich zum Erfolg führte. Mir war ja letztendlich aufgefallen, dass bei gedrückter Abblendtaste die Verstellung der Blende im ersten Schritt ab Offenblende nicht funktionierte und dadurch die allmähliche Blendenschließung der Belichtungsmessung immer einen Schritt nachhing. Dadurch die dauernde Überbelichtung. Nun ist dieser Fehler nicht mehr zu beobachten. Offensichtlich wurde also exakt das betreffende ( mechanische ? ) Teil getauscht. Bin sehr , sehr zufrieden. Auch über die Abwicklung bei Geissler kann ich nur gutes sagen. Sehr nett bei telefonischen Rückfragen, sehr professionell im Handling. Ware kam top verpackt zurück, ab Versand 1 Tag Laufzeit. Respekt ! Hatte mich die letzten zwei Wochen mit einer 450er durchgeschlagen - auch eine interessante Kamera - aber als ich meine "Bucklige" heute in den Händen hielt, war das schon wieder sehr besonders ... macht euch mal den Spass und legt eure Große mal 14 Tage in die Ecke ... ![]() Also "Danke" nochmal an alle Beteiligten bei der Fehler-Suche ! Allen allzeit gut Licht ! ![]() Geändert von alfisti_01 (26.05.2011 um 16:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Die "Dicke" mal für ein paar Tage in die Ecke legen mache ich auch gerne mal - besonders seit ich die 55 habe und mit in den Urlaub nehme. Wenn dann aber wieder mal etwas "seriöses" ansteht, freue ich mich auch wieder die 850 in die Hand nehmen zu können. Grüße und viel Spaß mit der richtig belichtenden Kamea. Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Nö, mach ich nich...
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#69 |
|
![]()
Ich meine genau diesen Fehler mal bei einem Ausflug beobachtet zu haben. Ist seither unreproduzierbar nie mehr aufgetreten.
Werde das mal beobachten und schauen bevor meine Garantie im September abläuft, weiss man zufällig welches 'mechanische' Teil oder Modul da gewechselt wird? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|