![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Also bitte berichtigt mich wenn ich da Tomaten auf den Augen haben sollte!
Ist da nicht ein kleinerer und ein größerer Schlitz/Schacht für Speicherkarten hinter der Abdeckung ? http://dc.watch.impress.co.jp/img/dc...ml/06.jpg.html Also CF + SD ? Geändert von steve.hatton (09.02.2011 um 20:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Die maximale Datenrate einer SD Karte liegt doch bei 30MB/sek In Verbindung mit einer hohen Serienbildgeschwindigkeit ist das ein KO Kriterium für dieses Speichermedium. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Aber es ist schon interessant, wie Firmen Bedürfnisse wecken. Bis kürzlich wollten alle nur eine vernünftige APS-C-Kamera ähnlich der D7000. Ich denke, wenn wir hier das Forum über die letzten Jahre durchforsten, wird man viele Wünsche an eine gerade kommende Kamera finden. Einen Wunsch aber sicherlich nicht: Der elektronische Sucher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Haha da habt ihr ja doch noch was zum meckern gefunden..die Speicherkarten
![]() Scheint euch der Rest also schonmal zu gefallen...mir auch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ---------- Post added 09.02.2011 at 19:34 ---------- Zitat:
Warum soll gerade ein extrem sensibler Bereich vor Weiter-Entwicklungen "verschont" bleiben ? Geändert von steve.hatton (09.02.2011 um 20:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Echt witzig - was interessiert mich den also Fotograf ob ich als Medium eine SD oder ein CF Karte verwende.
Würd ja noch Diskussionen verstehen ob die eine RAID 1 in der Kamera Sinn machen würde oder auf einer Karte die RAWs und auf die andere JPEGs - aber auf was ich speicher ist doch völlig wurscht - hauptsach es funktioniert schnell und einwandfrei und das wird es bei den schnellen SD Karten. Wenn Sony die Verzögerung zwischen den Bildern in den Griff bekommt - den Sucher noch Optimiert - dann brauch ich auch keinen optischen Sucher mehr. Noch den Videomodus optimieren - manuelle Einstellungen wie Blende und Verschlusszeit und die Möglichkeit die Blenden unter 3,5 ( oder wie war des bei der A55) zu verwenden - das wärs. Allein der Vorteil welche lange Verschlusszeit ich bei Aufnahmen aus der Hand bei einer SLT im Vergleich zu DSLR halten kann ist gewaltig - wird aber hier nie angesprochen. Wohl weil die wenigsten den Vergleich kennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
...und sind inkompatibel zum bisherigen CF-System.
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Der Datendurchsatz bei SD Karten ist begrenzt. Zur Zeit mit 30 MB/sek Da ist CF klar im Vorteil mit bis zu 90MB/sek Vor allem bei einer hohen Serienbildanzahl was doch auch ein Reiz der SLT Technologie ist. Bietet hier auch den Vorteil, dass der Pufferspeicher der Camera kleiner ausfallen kann, was eine günstigere Produktion des Bodies nach sich zieht. Ich bin auch davon überzeugt, dass Sony diesen Weg einschlagen wirde. Jede (Semi) Professionielle Kamera bietet die Möglichkeit auf CF oder CF und SD zu speichern. Wäre ein Schritt zurück wenn ihr mich fragt, zumal sicherlich viele CF Speicherkarten haben. Also lassen wir die Kirche mal im Dorf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Das Glasmodell hat on top ein Micro, das schwarze Modell den zugeklappten Blitz.
Entweder gibts zwei Kameras oder es liegt noch eine Täuschungstaktik vor. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|