![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6941 | |
|
Zitat:
Wer sich selber auf die Suche begeben will, wird im Netz fündig. In Japan wurde in den vergangenen Monaten eine nagelneue Fließbandstraße exklusiv für das neue Flaggschiff errichtet. Das Personal ist eingeschult und hat schon viele "Dummies" hergestellt. "Erlkönige" wurden seit Sommer verteilt. Die Problematik mit dem ebenfalls neuen VC ist inzwischen gelöst. Nach letzten Informationen werden (für den Batteriegriff) neue Akkus kommen. Eine offizielle Ankündigung ist jede Sekunde möglich. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6942 | |
|
Zitat:
Ich habe nicht speziell wegen Deines Beitrags "mit den Augen gerollt" (und wollte auch nicht unhöflich sein), sondern weil sich nun alles an den doch nur nebenher erwähnten Stückzahlen hochzieht (was mir ja egal ist, ob das wer glaubt oder nicht), ich aber leider keine Antwort auf meine einfache Frage bekomme. |
|
![]() |
![]() |
#6943 |
|
|
![]() |
![]() |
#6944 |
verstorben
|
Hast Du den Teil mit "lies die Beiträge bitte genauer" überlesen?
GBayer hat die Behauptung aufgestellt, und ich schrieb, dass Du ihm halt eine PN schicken musst, wenn Dir soviel an der Beantwortung Deiner Frage liegt. ![]()
#6945 | |
|
Nein, habe ich nicht überlesen. Seit meiner Frage geht es um die bei Amazon verkauften Stückzahlen, nicht um meine Frage. Und nun geht es wohl darum, ob ich unhöflich bin. Verstehe ich nicht. Ansonsten gibt es noch einen Link zu einem Beitrag von GBayer mit einem Link zum BMW i3, den ich allerdings auch nicht verstehe
![]() Zitat:
Er (und nicht nur er) stellt hier "öffentlich" eine Behauptung auf und ich wüsste nun gerne, wieso. Das ist doch nicht zuviel verlangt - oder doch? |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6946 |
verstorben
|
Ich geb's auf.
![]()
#6947 |
|
|
![]() |
![]() |
#6948 |
|
Es gibt für dich keine Extrawurst. In diesem Forum gibt es verschiedene Meinungen zur A99, die oft genug geäußert wurden.
#6949 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#6950 | |
|
So? Und wer bestimmt das?
Zitat:
Aber entschuldige bitte. Die Aussage "...A-99-Debakel.." ist keine Meinungsäußerung, sondern die Behauptung einer Tatsache. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Debakel Wenn es als Meinungsäußerung gemeint war, ist das für mich jedenfalls nicht zu erkennen. Im Übrigen notiere ich: Höflichkeit gilt nur als Gebot für mich, nicht für die Ganz Großen Wissenden dieses Forums. ![]() Geändert von Oxensepp (07.11.2015 um 02:21 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|