Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2015, 23:43   #6941
GBayer

Zitat:
Zitat von nobody23 Beitrag anzeigen
Zumindest macht er den Eindruck, dass er sehr tiefe Einblicke in die Sony Kamera Sparte hat.

@GBayer
Kannst du uns wenigstens einen groben Zeitraum geben, indem das alles passieren soll oder woher deine Meinung/Informationen herkommen?
Das käme mir teuer zu stehen.

Wer sich selber auf die Suche begeben will, wird im Netz fündig. In Japan wurde in den vergangenen Monaten eine nagelneue Fließbandstraße exklusiv für das neue Flaggschiff errichtet. Das Personal ist eingeschult und hat schon viele "Dummies" hergestellt. "Erlkönige" wurden seit Sommer verteilt. Die Problematik mit dem ebenfalls neuen VC ist inzwischen gelöst. Nach letzten Informationen werden (für den Batteriegriff) neue Akkus kommen. Eine offizielle Ankündigung ist jede Sekunde möglich.

Servus
Gerhard

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline  
Sponsored Links
Alt 07.11.2015, 00:03   #6942
Oxensepp

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Schreib halt eine PN an GBayer.

Bitte lies auch mal Beiträge (auch Deine im Nachhinein) etwas genauer und werde nicht immer gleich unhöflich. Warum Du z.B. aufgrund meines Beitrags gleich mit den Augen rollst, ist für mich nicht so recht nachvollziehbar.
Es tut mir leid. Ich kann auch bei großer Selbstreflektion keine Unhöflichkeiten entdecken.

Ich habe nicht speziell wegen Deines Beitrags "mit den Augen gerollt" (und wollte auch nicht unhöflich sein), sondern weil sich nun alles an den doch nur nebenher erwähnten Stückzahlen hochzieht (was mir ja egal ist, ob das wer glaubt oder nicht), ich aber leider keine Antwort auf meine einfache Frage bekomme.
Oxensepp ist offline  
Alt 07.11.2015, 00:10   #6943
Oxensepp

Zitat:
Zitat von GBayer Beitrag anzeigen
Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.
Hallo Gerhard,

bitte erkläre mir doch mal, wieso die A-99 ein "Debakel" ist oder war.

Ich danke verbindlichst.

Sepp
Oxensepp ist offline  
Alt 07.11.2015, 00:12   #6944
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Oxensepp Beitrag anzeigen
[...] ich aber leider keine Antwort auf meine einfache Frage bekomme.
Hast Du den Teil mit "lies die Beiträge bitte genauer" überlesen?

GBayer hat die Behauptung aufgestellt, und ich schrieb, dass Du ihm halt eine PN schicken musst, wenn Dir soviel an der Beantwortung Deiner Frage liegt.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 07.11.2015, 00:40   #6945
Oxensepp

Zitat:
Hast Du den Teil mit "lies die Beiträge bitte genauer" überlesen?
Nein, habe ich nicht überlesen. Seit meiner Frage geht es um die bei Amazon verkauften Stückzahlen, nicht um meine Frage. Und nun geht es wohl darum, ob ich unhöflich bin. Verstehe ich nicht. Ansonsten gibt es noch einen Link zu einem Beitrag von GBayer mit einem Link zum BMW i3, den ich allerdings auch nicht verstehe

Zitat:
GBayer hat die Behauptung aufgestellt, und ich schrieb, dass Du ihm halt eine PN schicken musst, wenn Dir soviel an der Beantwortung Deiner Frage liegt.
Wieso muss ich ihm da eine PN schicken?

Er (und nicht nur er) stellt hier "öffentlich" eine Behauptung auf und ich wüsste nun gerne, wieso.

Das ist doch nicht zuviel verlangt - oder doch?
Oxensepp ist offline  
Sponsored Links
Alt 07.11.2015, 00:50   #6946
BeHo
verstorben

Ich geb's auf.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 07.11.2015, 00:52   #6947
Oxensepp

Zitat:
Ich geb's auf.
Verstehe ich nicht. Ich versteh's einfach nicht. Vielleicht bin auch zu doof. Aber eine Antwort auf meine Frage ist doch sicher auch nicht so schwer, oder?
Oxensepp ist offline  
Alt 07.11.2015, 01:17   #6948
dinadan

Zitat:
Aber eine Antwort auf meine Frage ist doch sicher auch nicht so schwer, oder?
Es gibt für dich keine Extrawurst. In diesem Forum gibt es verschiedene Meinungen zur A99, die oft genug geäußert wurden.
Alt 07.11.2015, 02:11   #6949
whz

Alpha SLT 99

Zitat:
Hallo Gerhard,

bitte erkläre mir doch mal, wieso die A-99 ein "Debakel" ist oder war.

Ich danke verbindlichst.

Sepp
Wäre schon ganz nett, ihm zu antworten, da er noch nicht so lange dabei zu sein scheint. Und ehrlich gesagt, ich hätte es auch gerne gewusst, ob ich mir gerade ein Debakel gekauft habe . So nebenbei: ähnliches habe ich bisher nur bei stevemark auf seiner Homepage gelesen...

Meine Bilder:
whz ist offline  
Alt 07.11.2015, 02:13   #6950
Oxensepp

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Es gibt für dich keine Extrawurst.
So? Und wer bestimmt das?

Zitat:
In diesem Forum gibt es verschiedene Meinungen zur A99, die oft genug geäußert wurden.
Aha.

Aber entschuldige bitte. Die Aussage "...A-99-Debakel.." ist keine Meinungsäußerung, sondern die Behauptung einer Tatsache.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Debakel

Wenn es als Meinungsäußerung gemeint war, ist das für mich jedenfalls nicht zu erkennen.

Im Übrigen notiere ich: Höflichkeit gilt nur als Gebot für mich, nicht für die Ganz Großen Wissenden dieses Forums.

Geändert von Oxensepp (07.11.2015 um 02:21 Uhr)
Oxensepp ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln