SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2015, 22:09   #6931
Oxensepp

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
1000 Stück? Und du bist Dir sicher nichts von GBayers bewusstseinserweiternden Waldfrüchten genascht zu haben?
1.000 Stück. Richtig!
Oxensepp ist offline  
Sponsored Links
Alt 06.11.2015, 22:11   #6932
minfox
Gesperrt

Zitat:
1000 Stück? Und du bist Dir sicher nichts von GBayers bewusstseinserweiternden Waldfrüchten genascht zu haben?
Das waren Millionen
minfox ist offline  
Alt 06.11.2015, 22:11   #6933
dinadan

Zitat:
Zitat von Oxensepp Beitrag anzeigen
Jedenfalls waren die bei Amazon neulich im Blitzangebot vorhandenen wohl 1.000 Stück nach 15 Minuten weg. Kommt mir nicht wie ein Ladenhüter vor.
Bei diesen Blitzangeboten sind eher 25-50 Exemplare im Angebot. Man sieht das ganz gut an den Schritten, in denen die Reservierung ansteigt, bzw. teilweise auch wieder fällt.
Alt 06.11.2015, 22:26   #6934
turboengine

Zitat:
1.000 Stück. Richtig!
Magst Du Dich nicht mit mrondi zusammentun? Nordkorea sucht händeringend eine preisgünstige PR-Beratung mit Photoshopkenntnissen und Tagesfreizeit.

Also mal ehrlich: Warum liest Du denn nicht einfach die vorangegangenen Posts? Sieht schon arg nach rumtrollen aus.
Alt 06.11.2015, 22:32   #6935
Oxensepp

Also ich hörte aus halbwegs sicherer Quelle, es wären 1.000 gewesen. Aber "beweisen" kann ich es nicht. Die Anzeige der Schritte hat etwas mit der Aktualisierung der Anzeige zu tun, weniger mit den verkauften Stückzahlen.

Im Grunde ist das doch auch egal. Von mir aus waren es nur fünf. Das ist doch letztlich piepegal.

Ich würde mich vielmehr über eine Antwort auf meine Frage freuen!

Grüße
vom Sepp
Oxensepp ist offline  
Sponsored Links
Alt 06.11.2015, 22:35   #6936
Oxensepp

Zitat:
Magst Du Dich nicht mit mrondi zusammentun? Nordkorea sucht händeringend eine preisgünstige PR-Beratung mit Photoshopkenntnissen und Tagesfreizeit.

Also mal ehrlich: Warum liest Du denn nicht einfach die vorangegangenen Posts? Sieht schon arg nach rumtrollen aus.
Was soll denn das? Ich bin kein Troll und fände es schön, wenn wir sachlich bleiben könnten.

Mich würde die Beantwortung meiner Frage interessieren, wieso die A-99 ein "Debakel" war oder ist.

Die Antwort darauf steht auch in der vorherigen Beiträgen nicht. Nur Behauptungen lese ich da.
Oxensepp ist offline  
Alt 06.11.2015, 22:50   #6937
BeHo
verstorben

Zitat:
[...[Die Antwort darauf steht auch in der vorherigen Beiträgen nicht. Nur Behauptungen lese ich da.
Klaus ging es sicher um die 1.000 Exemplare, die während eines einzigen Blitzangebots verkauft worden sein sollen (siehe Beitrag #6931). Dies würde ich auch ins Reich der Fabeln verweisen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 06.11.2015, 22:58   #6938
Oxensepp

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Klaus ging es sicher um die 1.000 Exemplare, die während eines einzigen Blitzangebots verkauft worden sein sollen (siehe Beitrag #6931). Dies würde ich auch ins Reich der Fabeln verweisen.
Meinetwegen ist das halt eine Fabel

Und wenn es denn der Menschheit dient, nehme ich das mit den 1.000 Stück zurück und behaupte das Gegenteil.

So. Ist es nun gut damit?

Kann ich jetzt bitte eine Antwort darauf bekommen, wieso die A-99 ein "Debakel" war oder ist...?
Oxensepp ist offline  
Alt 06.11.2015, 23:00   #6939
Zaar

Zitat:
Kann ich jetzt bitte eine Antwort darauf bekommen, wieso die A-99 ein "Debakel" war oder ist...?
Gerhards Pilze sind aus. Er weiß es nicht mehr.
Alt 06.11.2015, 23:13   #6940
BeHo
verstorben

Zitat:
[...]Kann ich jetzt bitte eine Antwort darauf bekommen, wieso die A-99 ein "Debakel" war oder ist...?
Schreib halt eine PN an GBayer.

Bitte lies auch mal Beiträge (auch Deine im Nachhinein) etwas genauer und werde nicht immer gleich unhöflich. Warum Du z.B. aufgrund meines Beitrags gleich mit den Augen rollst, ist für mich nicht so recht nachvollziehbar.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln