![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6911 | |
|
Zitat:
700€ für's Kit angekündigt, Straßenpreis geht dann noch mal runter. Das ist oberes Einsteigersegment dem ich weniger Ambitionen für große Objektivparks unterstelle (eine A7II kostet ~3500€ nur das Gehäuse, die A7 noch 1500€). Das bedeutet natürlich nicht, dass auch Käufer dieser Geräteklasse speziell Tamrons, Sigma, oder generell viele teuer Objektive kaufen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6912 | |
|
Zitat:
Da ist es noch nicht unbedingt höchste Eisenbahn.In 6 Monaten eine Ankündigung halte ich für plausibel.Außerdem hat Sony mittlerweile die zweite Generation E-Mount Vollformat abgeschlossen, von den Kameras her.Das war bestimmt eine Herkulesaufgabe.Sony hätte nun mehr Zeit fürs A-Mount spekuliere ich mal. |
|
![]() |
![]() |
#6913 | |
|
Zitat:
http://www.tamron.eu/de/objektive/ |
|
![]() |
![]() |
#6914 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#6915 | |
|
Zitat:
Aber ein 1,8/45mm oder ein 15-30mm von Tamron fürs A-Mount sind Alternativen!Die hätte Tamron wohl kaum für einen sterbenden Anschluß angeboten!Für die User, die noch keinen so großen Objektivpark besitzen eine wertvolle, aktuelle Alternative. Ein 4,0/300mm von Tamron in der optischen und haptischen Qualität der 1,8/45 und 1,8/35 wäre wünscheswert.Diese beiden Objektive haben in einigen Reviews ordentlich abgeschnitten. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (06.11.2015 um 16:32 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6917 | |
|
Zitat:
Pentax ist eine Alternative, warum auch nicht? Samsung ist das krasse Gegenteil, da sollte gepowert werden, hat aber wenig genutzt Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (06.11.2015 um 16:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#6918 |
|
|
![]() |
![]() |
#6919 | |||
|
Alle aktuellen Technologien??? Denk nochmal drüber nach .... dann wird Dir klar dass da nur alle bisherigen Sony-Bausteine drinstecken.
Bist Du schon so auf Sony fixiert dass Du nicht mehr mitkriegst was anderswo passiert? Die "aktuellen Technologien" sind anderswo schon weiter fortgeschritten. Da gibt es z.B.
Böswillige Zeitgenossen würden jetzt sagen, das ist ja auch (fast) alles ein alter Hut, aber in Sony Kameras gibt's das alles noch nicht. Wenn es Sony dann noch schafft die Dunkelpause bzw. die Sucher-Updaterate im Serienbildmodus so zu steigern dass der EVF in diesem Punkt den OVFs der Konkurrenten nicht mehr nennenswert hinterher hinkt, dann... Hut ab! Zitat:
Hätte Sony die A99 von Anfang an zu einem moderaten Preis ähnlich denen von EOS 6D und D600 angeboten dann wäre sie ein Hit geworden. Aber nein, trotz APS-C-kleinem PDAF bildete man sich bei Sony ein gleiche Preise verlangen zu können wie die Konkurrenz, die damals schon fortgeschrittenere und auf Vollformat ausgelegte PDAF-Systeme hatte. Und diverse andere Vorteile. Zitat:
![]() Zitat:
Die Vergangenheit hat meiner Meinung nach klar gezeigt dass man die Canikon Bestandskunden kaum rüberkriegt; nur echte Innovationen, und seien sie auch von eher singulärer Natur, wie bei den FE-Mount-Kameras, können hier was bewirken. Solange sie kein rundes, insgesamt überlegenes (! - und nicht nur gleichwertiges) Gesamtpaket darstellen, wie es die A7-Serie derzeit tut, wird das aber nur ansatzweise etwas bewegen; der Status Quo der Marktführer bleibt im Grunde erhalten. Ich bin überzeugt, hätte Sony die Weiterentwicklung des A-Mounts mit der gleichen Intensität betreiben wie FE-Mount, dann gäbe es längst eine A99 II die alle Konkurrenzprodukte zumindest technisch in allen - wirklich allen! - wichtigen Belangen in den Schatten stellt. Schade dass sie das nicht tun. Aber vielleicht stimmt es ja dass die Entwickler jetzt, nach Abschluss der A7 Gen II Entwicklung, Zeit haben für einen würdigen A99-Nachfolger. Geändert von wus (06.11.2015 um 18:05 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
#6920 |
|
Normalerweise bin ich ja nicht so drauf, aber ich will auch was von dem Zeug das du rauchst oder einwirfst.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|