SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2015, 13:33   #6801
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
Na also. geht doch.

Instagram
cat_on_leaf ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.11.2015, 13:38   #6802
dey

Zitat:
Zitat von weris Beitrag anzeigen
Für mich ist das der nächste Schritt zum Ende! Keine Innovation, nur aus bestehenden Teilen zusammengeschraubt - eine abgespeckte A77II in derem monströsen Gehäuse. Wenns wenigstens das der A58 genommen hätten, wenn sie schon Bajonett, Display und Sucher? davon verbauen. Ohne dem verzichtbaren Schulterdisplay wäre das sicher gegangen!
Sie ist ganz sicherlich nicht das klare Bekenntnis, welches auch ich erwartet hätte. Technologische Resterampe zum Kampfpreis.
Richtet sich eher an Neueinsteiger, denn an Bestandskunden.
Sony hat nicht verstanden, dass sich viele A65-User nicht aus Kostengründen für eine A65 entschieden hatten.
Alt 05.11.2015, 13:39   #6803
dinadan

Zitat:
Für mich ist das der nächste Schritt zum Ende! Keine Innovation, nur aus bestehenden Teilen zusammengeschraubt
In der Mittelklasse geht es nicht um Innovation, sondern um ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn Sony mit der Kamera gute Verkaufszahlen macht, ist das Ziel erreicht.
Alt 05.11.2015, 13:42   #6804
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Für mich ist das der nächste Schritt zum Ende! Keine Innovation, nur aus bestehenden Teilen zusammengeschraubt - eine abgespeckte A77II in derem monströsen Gehäuse. Wenns wenigstens das der A58 genommen hätten, wenn sie schon Bajonett, Display und Sucher? davon verbauen. Ohne dem verzichtbaren Schulterdisplay wäre das sicher gegangen!
Gegenfrage. was bieten den Canon und Nikon in dem Preissegment? Dort wurde die Nikon 5300 durch eine Nikon 5500 verschlimmbessert ersetzt.
Manchmal habe ich den Eindruck, Sony ist sehr wichtig.Aber nur unter dem Aspekt als "Schlechtes Beispiel" zu dienen.
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:44   #6805
dinadan

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Technologische Resterampe
Wenn es danach geht, ist auch die D750 "Resterampe", alle Komponenten waren bereits vorhanden. Dennoch meines Erachtens Nikons attraktivste Kamera.
Alt 05.11.2015, 13:45   #6806
dey

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
In der Mittelklasse geht es nicht um Innovation
das galt bis jetzt nicht für Sony, A33/55, A65, A6000 waren technischinnovative Highlights <=1.000€
Alt 05.11.2015, 13:46   #6807
dey

Zitat:
Wenn es danach geht, ist auch die D750 "Resterampe", alle Komponenten waren bereits vorhanden.
Nope. Drehdisplay!!!!
Alt 05.11.2015, 13:50   #6808
dinadan

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Nope. Drehdisplay!!!!
Gäääähn. Welch Innovation. Hatte selbst bei Nikon schon die D5200 2013
Alt 05.11.2015, 13:51   #6809
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Wenn es danach geht, ist auch die D750 "Resterampe", alle Komponenten waren bereits vorhanden. Dennoch meines Erachtens Nikons attraktivste Kamera.
, sehe ich ähnlich.
Leider wird hier im Thread fast nur diskutiert was eine Sony Alpha nicht hat und nicht kann,und nicht umgekehrt!
Das macht mutlos.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:52   #6810
Oldy

Tscha, für einige Leute kann Sony machen, was es will. Es wird immer falsch sein.
Schon mal dran gedacht, dass Sony vorderhand erst einmal Geld verdienen will? Mit dieser Kamera zu diesem Kampfpreis werden sie durchstarten. Das Teil wird weggehen wie geschnitten Brot.
Und warum sollten Bestandskunden da nicht aufspringen wollen? Jene, die mit kleineren Modellen Blut geleckt haben, sich aber eine A77ll nicht leisten konnten oder wollten, haben nun die Möglichkeit, deren Technik mit kleinen Abstrichen für die Hälfte zu bekommen.
Selbst ich als A-700 Nutzer werde gerade nervös.

Eigentlich ein geschickter Schachzug von Sony. Die A-Mount-Gemeinde wird größer werden und weitere Begehrlichkeiten wecken. Auch die Objektiv-Fremdhersteller werden angefixt. Ich bin sicher, das hier in kurzer Zeit mit neuen Objektiven zu rechnen ist. Die wollen von dem Kuchen auch was abhaben.

Wir sind ja in der Glaskugel und darum behaupte ich: Das ist erster Anfang.
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln