![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6802 | |
|
Zitat:
Richtet sich eher an Neueinsteiger, denn an Bestandskunden. Sony hat nicht verstanden, dass sich viele A65-User nicht aus Kostengründen für eine A65 entschieden hatten.
![]() |
![]() |
#6803 |
|
In der Mittelklasse geht es nicht um Innovation, sondern um ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wenn Sony mit der Kamera gute Verkaufszahlen macht, ist das Ziel erreicht.
#6804 | |
|
Zitat:
Manchmal habe ich den Eindruck, Sony ist sehr wichtig.Aber nur unter dem Aspekt als "Schlechtes Beispiel" zu dienen. |
|
![]() |
![]() |
#6805 |
|
Wenn es danach geht, ist auch die D750 "Resterampe", alle Komponenten waren bereits vorhanden. Dennoch meines Erachtens Nikons attraktivste Kamera.
|
![]() |
#6806 |
|
das galt bis jetzt nicht für Sony, A33/55, A65, A6000 waren technischinnovative Highlights <=1.000€
![]() |
#6807 |
|
Nope. Drehdisplay!!!!
![]() |
#6808 |
|
Gäääähn. Welch Innovation. Hatte selbst bei Nikon schon die D5200 2013
![]()
#6809 | |
|
Zitat:
![]() Leider wird hier im Thread fast nur diskutiert was eine Sony Alpha nicht hat und nicht kann,und nicht umgekehrt! Das macht mutlos. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
#6810 |
|
Tscha, für einige Leute kann Sony machen, was es will. Es wird immer falsch sein.
Schon mal dran gedacht, dass Sony vorderhand erst einmal Geld verdienen will? Mit dieser Kamera zu diesem Kampfpreis werden sie durchstarten. Das Teil wird weggehen wie geschnitten Brot. Und warum sollten Bestandskunden da nicht aufspringen wollen? Jene, die mit kleineren Modellen Blut geleckt haben, sich aber eine A77ll nicht leisten konnten oder wollten, haben nun die Möglichkeit, deren Technik mit kleinen Abstrichen für die Hälfte zu bekommen. Selbst ich als A-700 Nutzer werde gerade nervös. Eigentlich ein geschickter Schachzug von Sony. Die A-Mount-Gemeinde wird größer werden und weitere Begehrlichkeiten wecken. Auch die Objektiv-Fremdhersteller werden angefixt. Ich bin sicher, das hier in kurzer Zeit mit neuen Objektiven zu rechnen ist. Die wollen von dem Kuchen auch was abhaben. Wir sind ja in der Glaskugel und darum behaupte ich: Das ist erster Anfang.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|