![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6791 | |
|
Sehe ich grundsätzlich auch so, hätte allerdings bei gleicher Technik lieber das kleinere Gehäuse der A58 gesehen.
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6792 |
|
Und Andrea bei SAR hat doch mal wieder recht gehabt .... so ein Mist aber auch!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#6793 |
|
Wobei das obere Display für eine Einsteigerkamera nicht schlecht ist. Da fühlt sich der Anfänger gleich viel professioneller. Vielleicht will Sony nur noch richtig große A-Mounts (für große Hände) und richtig kleine E-Mounts (für kleine Hände) anbieten. So würden die Produktlinien zumindest Sinn machen.
|
![]() |
![]() |
#6794 |
|
Schade dass sie nicht den Klappmechanismus der A77 genommen haben. Ansonsten aber eine interessante Kamera für den Einstieg in A-Mount
![]()
#6795 |
|
Hurra. Was lange währt und so ...
Fachsimpeln über die A68 sollten wir aber im entsprechenden Thread. ![]() By the way: Wo sind eigentlich die A-Mount-Totengräber geblieben? Ich vermisse die "Nun ja, aber trotzdem ..." Beiträgte, mit dem dieser Schritt seitens Sony relativiert wird. ![]() ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6796 |
|
|
![]() |
![]() |
#6797 |
|
Oh mein Gott, was für eine Kamera. Überhaupt nicht auf der Höhe der Zeit.
Eine Verramschung der Komponenten aus der A77II die vermutlich noch irgendwo in großen Lagern rumliegen. Damit geht Sony dann komplett unter! Mit Sicherheit die letzte Kamera für das A-Bajonett Achtung! Dieser Beitrag enthält große Mengen Sarkasmus! |
![]() |
![]() |
#6798 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#6799 |
|
Für mich ist das der nächste Schritt zum Ende! Keine Innovation, nur aus bestehenden Teilen zusammengeschraubt - eine abgespeckte A77II in derem monströsen Gehäuse. Wenns wenigstens das der A58 genommen hätten, wenn sie schon Bajonett, Display und Sucher? davon verbauen. Ohne dem verzichtbaren Schulterdisplay wäre das sicher gegangen!
#6800 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|