SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2015, 12:04   #6791
dinadan

Zitat:
Zitat von sharky611 Beitrag anzeigen
599 € ist mal ne Kampfansage!!
Für APS-C ne super Sache...
Sehe ich grundsätzlich auch so, hätte allerdings bei gleicher Technik lieber das kleinere Gehäuse der A58 gesehen.

Zitat:
Jetzt fehlt noch ein A-Mount Nachfolger für die A99 und alles ist gut
Selbst dann wäre dieser Thread noch lange nicht vorbei, irgendwas ist immer
Alt 05.11.2015, 12:38   #6792
ArnikFFM

Und Andrea bei SAR hat doch mal wieder recht gehabt .... so ein Mist aber auch!!!
ArnikFFM ist offline  
Alt 05.11.2015, 12:45   #6793
leonsecure

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Sehe ich grundsätzlich auch so, hätte allerdings bei gleicher Technik lieber das kleinere Gehäuse der A58 gesehen.
Wobei das obere Display für eine Einsteigerkamera nicht schlecht ist. Da fühlt sich der Anfänger gleich viel professioneller. Vielleicht will Sony nur noch richtig große A-Mounts (für große Hände) und richtig kleine E-Mounts (für kleine Hände) anbieten. So würden die Produktlinien zumindest Sinn machen.
leonsecure ist offline  
Alt 05.11.2015, 12:54   #6794
ericflash

Schade dass sie nicht den Klappmechanismus der A77 genommen haben. Ansonsten aber eine interessante Kamera für den Einstieg in A-Mount
ericflash ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:04   #6795
Oldy

Hurra. Was lange währt und so ...

Fachsimpeln über die A68 sollten wir aber im entsprechenden Thread.

By the way: Wo sind eigentlich die A-Mount-Totengräber geblieben? Ich vermisse die "Nun ja, aber trotzdem ..." Beiträgte, mit dem dieser Schritt seitens Sony relativiert wird.
Sponsored Links
Alt 05.11.2015, 13:05   #6796
leonsecure

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
Fachsimpeln über die A68 sollten wir aber im entsprechenden Thread.
Fachsimpeln über den Einfluss auf das A-Bajonett allgemein dürfen wir aber hier.
leonsecure ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:07   #6797
cat_on_leaf

Oh mein Gott, was für eine Kamera. Überhaupt nicht auf der Höhe der Zeit.
Eine Verramschung der Komponenten aus der A77II die vermutlich noch irgendwo in großen Lagern rumliegen.
Damit geht Sony dann komplett unter! Mit Sicherheit die letzte Kamera für das A-Bajonett

Achtung! Dieser Beitrag enthält große Mengen Sarkasmus!

Instagram
cat_on_leaf ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:14   #6798
alberich

Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Damit geht Sony dann komplett unter!
Achtung! Dieser Beitrag enthält große Mengen Sarkasmus!
Sie sagen es ja selber im Pressetext.
Zitat:
The new α68 (ILCA-68)camera from Sony lets enthusiastic photographers discover even more creative opportunities with their precious collection of A-mount lenses.
Ein "Fan Pleaser" für die "precious collection of A.Mount lenses". MAU-SE-TOT!
alberich ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:14   #6799
weris

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen

By the way: Wo sind eigentlich die A-Mount-Totengräber geblieben? Ich vermisse die "Nun ja, aber trotzdem ..." Beiträgte, mit dem dieser Schritt seitens Sony relativiert wird.
Für mich ist das der nächste Schritt zum Ende! Keine Innovation, nur aus bestehenden Teilen zusammengeschraubt - eine abgespeckte A77II in derem monströsen Gehäuse. Wenns wenigstens das der A58 genommen hätten, wenn sie schon Bajonett, Display und Sucher? davon verbauen. Ohne dem verzichtbaren Schulterdisplay wäre das sicher gegangen!
weris ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:31   #6800
Oldy

Zitat:
Zitat von weris Beitrag anzeigen
Für mich ist das der nächste Schritt zum Ende! Keine Innovation, nur aus bestehenden Teilen zusammengeschraubt - eine abgespeckte A77II in derem monströsen Gehäuse. Wenns wenigstens das der A58 genommen hätten, wenn sie schon Bajonett, Display und Sucher? davon verbauen. Ohne dem verzichtbaren Schulterdisplay wäre das sicher gegangen!
Na also. geht doch.
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln