|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#661 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Absolut, ich kann diese ganze Miesmacherei echt nicht mehr hören, bzw. lesen. Einfach nur nervend.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#662 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Träume was Schönes die Nacht,vom schnellen AF oder so
Ich werde mir auch Mühe machen zu träumen (Alpha 750), bevor die Wirklichkeit morgen früh wieder erbarmungslos zuschlägt. Das Gedicht für die Nacht, Humor! http://www.derweg.org/personen/werke...ufdemleim.html |
|
|
|
|
|
#663 |
|
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.233
|
Ich lese zwar immer mit
Ich meine, irgendwie peinlich, für Sony und aber auch uns User, wie wir dem Hersteller irgendwie Honig um sein Mäulchen schmieren...und da kommt einfach nichts, vor allem keine brauchbare Information(!) Ich glaube, ich streiche mein Abonnement dieses Glaskugel-Threads; irgendwann (jetzt) wird es einfach boring. Nicht falsch verstehen, das liegt nicht an Euch/uns, sondern an dem leidigen Umstand der Marketingstrategie Sonys. Werde schon sehen, wenn mich eine A7xx oder so auf dem Titelblatt eines Magazins anlacht. Und so schnell muss ich auch meine 700er nicht los werden
__________________
"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams) |
|
|
|
|
|
#664 |
|
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
|
|
|
|
|
|
|
#665 | |
|
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Zitat:
das hast du wohl etwas falsch verstanden. Es ging mehr um spekulative Dinge und eine Erwiderung bezüglich der D7000 und nicht ein Gemeckere an sich. Mit der D7000 habe ich mich in den letzten Tagen auch ein wenig beschäftigt und da fielen mir eben einige Limitierungen auf, die mich stören würden. Bei schnellen Serien in der Tier- und Wildlife Fotografie müssen auch mal mehr als 10 Bilder "durchdrückbar" sein, ohne dass eine längere Pause entsteht. Aber von der Bildqualität und einigen anderen features ist das wieder mal ein toller Wurf von Nikon!
__________________
LG Matthias |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#666 | |
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
|
Zitat:
endlich mal ein Beitrag in der Glaskugel, der genau meiner derzeitigen Stimmung entspricht. Ich habe DSLRs die funktionieren (D7D und A700) mit entsprechenden Und Sonys Modellpolitik ist mir inzwischen solange egal, wie ich keinen Ersatz brauche. Das Marketinggeblubber der dort Verantwortlichen quittiere ich inzwischen mit müdem Lächeln, denn ernst nehmen kann ich das nicht mehr wirklich. Und wenn Sony eines Tages statt DSLRs und SLTs vollelektronische Klobrillen mit 3D-HD-Video oder gar Winterreifen (laufen in Europa im Moment so gut Hauptsache Shareholdervalue, aber damit kann ich nicht fotografieren. |
|
|
|
|
|
|
#667 | |||
|
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
|
Zitat:
Stell Dir mal vor, die D300 von Nikon wäre nie erschienen. Stell Dir dann noch vor, Nikon hätte die D90 in 2009 eingestellt. Stell Dir dann noch vor, die D7000 wäre auch nicht auf dem Markt, dann wären ein oder zwei Nikon-User etwas sauer. Wenn Du Dir dann noch vorstellst, dass Nikon stattdessen eine D3000, D3100, D3105, D5000, D5100, D5105, eine D2000 und noch D2900 stattdessen rausgebracht hätte, dann würden sich die o.g. Nikonuser ein wenig verarscht vorkommen. Wenn dann die Nikonuser, die auf eine D7000 warten, immer wieder vertröstet werden, damit konfrontiert werden, dass stattdessen eine D77 ohne optischen Sucher kommt, die der offizielle Nachfolger der D90 wird, dann wäre Rabatz im Nikon-Lager! Die Nikonuser haben aber Glück, ist nicht so. Zitat:
---------- Post added 20.01.2011 at 16:59 ---------- Zitat:
Schon ist Ruhe im Kasten! |
|||
|
|
|
|
|
#668 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Warum sollte ich? Mich nervt nicht der augenblickliche Zustand, sonder die ewige Ungeduld und Miesmacherei hier. Hier wird der Bär schon zerteilt , gefuttert und das Fell verteilt bevor der Bär erlegt wurde. Das einzigste was momentan fehlt ist ein Nachfolger für die A700 und so wie es aussieht steht der schon in den Startlöchern. Das VF ist gut besetzt, der Rest ebenfalls und in so kurzer Zeit ist normalerweise nicht mit einem Nachfolger bei VF zu rechnen. Was also sollte mich stören?
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
|
#669 | |
|
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
|
Zitat:
Die Kritik verstummt sobald diese Situation abgestellt ist oder auch von alleine mit der Zeit, weil die Leute das System wechseln. Beim VF meckert doch eigentlich keiner, oder? Letztes Jahr weil Sony, auf die VF-Ende-"Gerüchte" nur mit "bis ende März nicht" reagiert hat. |
|
|
|
|
|
|
#670 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|