![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 | |
|
Jammern auf hohem Niveau
![]() ![]() Zitat:
![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (25.02.2023 um 17:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 | |
|
Zitat:
![]() Und ja, ich denke, Peter schießt am Bonustag noch einmal scharf aus der Hüfte! ![]()
![]() |
![]() |
#663 |
|
Ablenkendes Geplänkel....ich habe euch durchschaut.
![]()
![]() |
#664 | |
|
Zitat:
![]() Darf ich am Bonustag alles nachliefern?
![]() |
![]() |
#665 |
|
Das wäre doch mal ein echter Knaller aus dem Hinterhalt…..nur an deiner Stelle hätte ich es jetzt nicht schon hier verraten…..jetzt muss ich dringend noch einen Berg mit q finden, um mir nichts vorwerfen zu müssen.
![]() EdAbends: Man soll das Fell des Bären nicht erlegen, bevor er erlegt ist.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.02.2023 um 20:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 |
|
Ein Pausenfoto kurz unter der Passhöhe vom Col de Madeleine (Nordanfahrt) mit dem Mont Blanc in weiter Ferne, dazu PeakFinder (danke nochmal Markus,
![]() ![]() ….und inzwischen kann ich mit dem PeakFinder ganz prima umgehen und werde ihn auch nach dem MT gerne nutzen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.02.2023 um 22:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#667 |
|
gerne doch.. ich finde die App super, weil man sich sehr gut darin orientieren kann... wenn man noch weiß, wo genau man war...
Schade, dass Z kein Problembuchstabe ist... da kriege ich kein Land hin... Zamunda zählt wohl nicht (abgesehen vom Bild)... dafür war ich heute extra noch für eine Stadt mit Z unterwegs... naja fast nur deswegen... war ehrlich gesagt nur ein Abfallprodukt des heutigen Spaziergangs - endlich mal wieder mit Sonne ![]() Ich bin dann mal gespannt, was am Bonustag noch alles so kommt... so schnell mal eben noch diverse Länder bereisen, wird eher nix...
![]() |
#668 |
|
+1
+0.5 ![]() ![]() Bei dem Endspurt von Peter wird auch mein kleiner Umweg auf dem Heimweg von der Ostsee über Ratekau nichts mehr ausrichten können ![]() ![]()
![]() |
#669 |
verstorben
|
Ich überlasse den Bonustag denjenigen, denen es angeblich gar nicht um Punkte geht.
Für mich ist morgen Schluss.
![]() |
#670 |
|
Holger, du weißt doch vielleicht: Ich war Marathonläufer.
Wenn die anderen nachlassen, fühlt es sich, wenn man sein Tempo halten kann an, als würde man schneller laufen. Daraus schöpft man Kraft für den Endspurt…..klappt aber nicht immer. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.02.2023 um 23:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|