![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 |
|
Nach der Genehmigung von Yugoslavia kann ich dir freudig zustimmen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#652 | |
|
Zitat:
Und das für einen 1/2 Punkt. ![]() ![]() Und Tom einen Fluss mit 2 y zum Preis von einem Punkt. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.02.2023 um 13:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#653 |
|
Eigentlich schade, dass dieses MT nach dem vielen Spaß, den es uns bereitet hat, nun morgen endet…
![]() |
#654 |
|
…bzw. übermorgen.
Aber zu dem Bonustag, Tom, habe ich noch eine Frage: Ich hatte zum Glück nicht viele Lücken, aber in der ersten Woche habe ich z.B. keine Berge dazugestellt, obwohl ich bei den meisten Buchstaben einen hätte. Nun könnte ich die ja morgen nachladen, aber ich bin derzeit in Polen unterwegs und habe natürlich meine externen Festplatten nicht dabei. Soll ich es dann damit halt auf sich beruhen lassen (Pech gehabt…) oder diese Berge dann noch Anfang März in den abschließenden Sammelkalender stellen, obwohl ich sie ja nicht während des MT gezeigt hatte?
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (25.02.2023 um 14:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#655 |
|
...aber die Berge ergeben doch eh keine Punkte mehr, wenn du sonst alles hast?
Du kannst sie dann nachzeigen, wenn du wieder da bist. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 |
|
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber das Monatsthema besteht ja nicht nur aus Punktesammelei, sondern es ist ja auch, wie alle MTs erst einmal ein Bilderzeigethread. Und wenn man dann im Schlussbild Fotos zeigt, die während des Monats gar nicht dabei waren…?
![]() |
#657 |
|
Jenseits des Punktekontos, das bei dir ja meist prall gefüllt ist,….wer soll da etwas dagegen haben, daß du das ergänzt….auch später.
Ich hatte auch schon überlegt, all die Berge die ich als Notnagel hatte, nachzulegen, das ist mir aber zu aufwändig. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.02.2023 um 15:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#658 |
|
Okay, dann werde ich es so machen. Ich glaube, es betrifft nur 6 Tage/Berge. Und da ich ein halbwegs geordnetes Fotoarchiv habe…
![]()
![]() |
#659 | |
|
Zitat:
![]() Und auch danke für die Key West- Inspiration, die ich nachträglich noch ergänzt habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#660 |
|
Von meiner Seite nochmal eine Frage, ob ich die QXY-Sonderregeln wirklich richtig verstanden habe: Ich kann Belgien als Land bei B und später nochmal mit Belgique bei Q verwenden genau wie Kenia bei K und später als Kenya bei Y?
Eine weitere Frage zum Bonustag: Sollen die nachträglich gefundenen Bilder in die bereits vorhandenen Tabellen eingebaut werden oder soll für diese Bilder am 27. nochmal eine eigene Tabelle erstellt werden?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|