![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 | |||||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ja, Jermaine saß auf einer Glasscheibe auf der ich ihn mit 90mm Makro abgelichtet habe. Da die so schmutzig war, dass sie das ganze Bild ruiniert hätte, hab ich Jermaine kurzerhand ausgeschnitten und auf das Foto eines Tair-11A Bildes mit extra Bubble-Bokeh geklebt. Und dann Fenster geputzt. ![]() Edit: es wird nicht leichter, heute hätte ich locker 10 Bilder in die Top 3 wählen können. Meine Auswahl:
Gruß, raul
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore Geändert von raul (14.12.2018 um 13:24 Uhr) |
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 |
Themenersteller
|
@Tom: na super Vorschlag!
![]() Wenn wir Pech haben, posten dort jetzt noch mehr Leute, um dem Forum was Gutes zu tun. ![]() ![]() @raul: dein Foto war für mich eins der Brüller des Tages. ![]()
![]() |
![]() |
#663 |
|
@ Tom: Guter Vorschlag! Ich habe für meinen Faux Pas gleich mal 5 Euro abgeschickt!
![]() |
#664 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#665 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 |
|
gnaaaarf.... Warum hat sich das Schwabenland nur diesem verschwendungssüchtigen Badener Volk angenommen?? So bleibt mir ja nix anderes über wie...
![]() Ok....5€ für die Ichraffnix-Kasse |
![]() |
![]() |
![]() |
#667 |
|
Liebe Leute,
@Dana: danke ...ich habe von dir und vielen weiteren Foristen in den letzten Jahren eine Menge lernen dürfen in punkto "sehen lernen". Beim "darüber sprechen" aber insbesondere von dir. @windbreaker und Dana:ja, jetzt wo du es sagst, ist es durchaus naheliegend, dass so wassernah alles im schottischen Sumpf versinkt...kann ich nachvollziehen! @Tobbser: danke für deine nette und positive Rückmeldung! Ich dachte mir schon, dass sie selbst das Ablenkungsmanöver ist. Ja, das Tier gefällt mir so besser (dir auch?), da man es einfach plastischer wahrnimmt. Der Weißabgleich ist sicher Geschmackssache, für mich geht beides gut. Die beiden Jungs kommen übrigens durch das Brandenburger Tor marschiert. Und das ist bekanntlich nach beiden Seiten hin geöffnet ![]() @HoSt: Danke für die Info, so in die Richtung hatte ich getippt, wollte mich aber nicht weiter vorwagen... @Kleingärtner: oh ja, in der milde stimmenden Vorweihnachtszeit glaube ich auch fest, dass Canon-Leute nett sein können... ![]() @jhagman: echt, das Bild war schon wo anders zu sehen? Ich hatte gesucht, aber keinen Thread gefunden. Wie auch immer: es ist super. Danke für den Hinweis zum Fundort! @TomD:du siehst, ich habe einfach keinen Plan von Wildtieren ![]() @embe: für mich gewinnt die Aufnahme so - wie findest du´s? Alternativ ein wenig tiefer schneiden, damit die Felsreihe nicht beschnitten wird, und nur den vorderen Stein "wegzaubern". @kiwi05: auch dir vielen Dank für deine positive Rückmeldungen zu den Besprechungen, und natürlich auch zu meinen beiden Jungs. @kk7: oh peinlich und sorry für die falsche Zuordnung... ![]()
![]() |
#668 | ||||||||||||||||
|
Vielen Dank Vera, für die gefühlvolle Besprechung der Bilder. Mir liegt das Bild besonders am Herzen, weil ich dieses Bootshaus nur durch Zufall entdeckt habe. Es ist vom Weg her nicht zu sehen und ich musste mich über einen kaum erkennbaren Pfad durch das Dickicht kämpfen. Dazu kam noch das sanfte Morgenrot und das Bild war so wie ich es mag. @Rolf Das Bootshaus ist bei Rimsting an der Schafwaschener Bucht. Mit dem Chiemsee ist wie mit allen Touristenattraktionen. Im Herbst und Winter ein Traum, in den warmen Monaten ein Albtraum. ![]()
Herzlichen Dank Susanne für die wohlwollenden Worte zu meinem Bild. Die Felswände gehören zur Zugspitze und dort findest du früh im Jahr den ersten Schnee. An diesem Tag hatte ich wirklich Dramalicht und das Bild lebt davon. Die weisse Linie ist der leichte Nebel auf dem See, der sich dort verdichtete. Nach anderen Belichtungszeiten muss ich mal schauen, aber ich mag die leichte Beruhigung des Wassers, bei der noch Struktur zu sehen ist. Hier kam sie ohne ND Filter, nur durch die Nutzung eines Polfilters zustande. Geändert von CB450 (14.12.2018 um 12:37 Uhr) |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#669 | |
|
Zitat:
In diesem Fred war seinerzeit eine andere Aufnahme zum selben Motiv mit drinnen. 2mal das selbe aber nicht das gleiche...oder so http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...DSC01052-1.jpg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#670 |
|
![]()
@Maincoon.....
Ich habe den Fisch noch nie gesehen nur jetzt wo du ihn erwähnt hast sehe ich ihn ständig. ![]() Ist jetzt (m)ein Fischigator. ![]() @suze... Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. ![]()
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (14.12.2018 um 12:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|