![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 |
|
Als bekennender A-Mounter habe ich seit vorgestern die neueste Ausgabe 01/17 von "Digitale Fotografie", welche ab 19.12. im Handel erhältlich ist.
In dieser Ausgabe ist der erste deutsche Einzeltest über die A99II veröffentlicht. Ich erlaube mir für euch dessen Fazit im folgenden auszugshalber zu Zitieren: "...beeindruckende Geschwindigkeit trotz Monsterauflösung und eine sehr gute Bildqualität auch bei hohen ISO-Zahlen zeichnen die neue A99II aus. Mit Konkurrenten wie der Canon 5D MarkIV oder der Nikon D810 kann sie definitiv gut mithalten und bringt sogar noch ein paar Pluspunkte auf ihre Seite. Doch ein wenig fragen wir uns hier schon, wo das A-Mount noch hinaus will und wie es sich weiter gegen das aufstrebende spiegellose E-Mount-System behaupten kann. Dass Sony hier auch sehr schnell ist, zeigt der Hersteller mit den APS-C Kameras der A6000er-Serie. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis auch das spiegellose Vollformat sporttauglich ist..." Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 |
Themenersteller
|
Vielleicht ist es auch eine Frage der Anatomie. Ich habe eher kurze Finger. Hast Du vielleicht lange Finger und insbesondere ein langes unteres Daumensegment?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#663 | |
|
Zitat:
Bis dahin gibt's noch A-Mount, und danach bestimmt große E-Body's mit Adapter... Mag sein, kann ich jetzt schlecht einschätzen...
![]() |
![]() |
#664 |
|
Erfahrungen mit Zeiss Optiken den ersten Generation
Nachdem nun diverse Kameraden die A99 II besitzen, können sicher Aussagen über die Verwendung der Zeiss Optiken der ersten Generation gemacht werden. Ich meine da z.B. 16-35 und 24-70.
Allfällige Erfahrungen in diesem oder andern tread habe ich nicht gefunden ..... Gruss Christian
![]() |
#665 |
|
Ich habe beide. Funktioniert alles wie erwartet. Oder was genau möchtest du wissen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 |
|
Sorry.
Ich habe mir meine Frage inzwischen selbst beantwortet. Leider kann man in deutschen Foren keine echten Antworten erwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#667 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#668 |
|
![]() |
#670 | |
|
Zitat:
![]() Warum eröffnest Du nicht einen eigenen Thread? ![]() Deine Beschwerde ist völlig fehl am Platz. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|