![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6341 | |
|
Zitat:
Die Antwort auf die Frage zum E-Mount erübrigt sich glaube ich. Oder willst du allen Ernstes behaupten, daß die Sorge um den A-Mount auf völlig unbegründeten Annahmen beruht? Nenne mir doch ein Land, wo der E-Mount nicht mehr vertrieben wird aber der A-Mount weiterhin, wo Werbematerial aufgelegt wird, in dem der E-Mount nicht vorkommt und stattdessen nur der A-Mount, wo auf Fotomessen nur der A-Mount angepriesen wird und der E-Mount unerwähnt bleibt. Geändert von mick232 (21.10.2015 um 22:55 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6342 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6343 | |
|
Zitat:
Die M3 wurde auch in einem Interview von dpreview mit dem Canon Imaging Chef vom März diesen Jahres erwähnt. "Why is the EOS M3 not available in the American market? I’m speaking for Canon Inc. The global headquarters. We offer a full lineup of products from compacts to mirrorless and DSLRs. We offer this full lineup to our sales and marketing divisions in each region. They decide which products they want to introduce into the market, so the decision not to launch the EOS M3 in America falls to Canon USA, not Canon Inc. I’m saying “sell it!” but it’s their decision whether they want to or not." http://www.dpreview.com/articles/530...aying-speed-up Geändert von Orbiter1 (22.10.2015 um 00:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#6344 | |
|
Zitat:
Ich habe die E-Kamera nur wegen der Möglichkeit das ich Altglas verwenden kann gekauft. Gruß |
|
![]() |
![]() |
#6345 | |
|
Zitat:
Mir reicht eine Aussage dass sie sich dem A-Mount weiterhin verpflichtet fühlen und neue Produkte entwickeln. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6346 | |
|
Zitat:
Warum kaufen sich Leute eine x-beliebige andere Kamera, obwohl Updates alle paar Jahre üblich sind? Richtig, weil sie sie jetzt brauchen und nicht in 2 Jahren. Ich habe übrigens bewusst nicht "2016" geschrieben sondern es sehr vage gehalten, da hast du mir was in den Mund gelegt was ich so nicht gesagt habe. |
|
![]() |
![]() |
#6347 | |
|
Zitat:
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
#6348 |
|
|
![]() |
![]() |
#6349 | |
|
Zitat:
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
#6350 |
verstorben
|
Mich wundert es doch ein wenig, dass von.Sony Japan keine Infos kommen und hier ein Österreicher schon seit vielen Wochen immer mal wieder - vermeintliches oder reales? - Insiderwissen einstreur.
![]()
|
![]()
|
|
|