![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#621 |
|
@ ALL :
Dank Dana gibt es ihn - den schönen SUF-Adventskalender mit wunderbaren Fotos und klasse Besprechungen. ![]() Das Lesen der Bewertungen und Betrachten der Fotos hat wieder jeden Tag Freude gemacht. Ein herzliches DANKE an das fleissige Besprecherteam ! Ihr wart wieder SPITZE ! ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten, schöne Festtage und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr ! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#622 |
|
Da stehen die 2 junge Menschen und nehmen sich kurz Zeit eine kleine Pause einzulegen. Derweil das Leben an ihnen unsichtbar vorbeirauscht.Aber auch jene deren Weg zu Ende gegangen ist. Wie sie langsam immer verschwommener werden in der Wahrnehmung. Vielleicht sind es auch die unzähligen bereits gegangenen Buchautoren deren Geist sich nochmal vergewissert das "Ihr" Werk noch hier zur Ausleihe bereit steht. Und wer weis. Vielleicht war auch Bernd mit von der Partie. Scheint die Mädels aber alles nicht zu kümmern. Vielleicht auch weil ihre Gedanken noch nicht bereit sind sich mit bestimmten Themen auseinander zu setzen. Ja den Titel könnte man auch anders schreiben. Er würde dann aber nicht mehr so ganz zu meinen schrägen Gedanken passen.Und nein da war kein Stativ mit im Spiel. Die starke Körnung ergab sich alleine aus der Bearbeitung und ich werde es mal mit weniger ausprobieren. Passend fand ich sie so schon, gestehe aber da keinen Gedanken daran verschwendet zu haben wie es mit weniger aussehen könnte. Wenn ich es in ganz wenige Worte fassen sollte ist es ein kommen und gehen im Leben.Und ein verweilen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#623 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
24. Dezember...und schon ist der Kalender wieder vorbei.
![]() Das geht immer SO schnell... ![]() Ich habe heute die ersten 15 Bilder, die ich jetzt noch von Herzen gern bespreche, dann kommen noch zwei meiner lieben Kollegen, die sich bereit erklärt haben, an diesem doch für die meisten wichtigen Tag noch Zeit zu schenken. Danke dafür! ![]() Bevor ich starte, möchte ich mich gerne bedanken, das ist mir echt ein Anliegen. Zeit ist ja ein hohes Gut. Und viele haben recht wenig selbstbestimmte Zeit. Und trotzdem habe ich ein so tolles Team, das mit mir jedes Jahr den Adventskalender bestreitet - und es kommen immer wieder auch neue Besprecher dazu, gerade, wenn andere das aktuelle Jahr mal keine Zeit haben, sich so zu beteiligen. Einfach toll. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Mitarbeit, eure Zeit, eure tollen Gedanken und eure fundierten und guten Besprechungen. Einfach wunderschön. ![]() Zudem aber auch ein Dank an alle, die hier jedes Jahr mitmachen. Wir haben festgestellt, dass der Adventskalender in Forenhochzeiten zwar mal über 40 Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatte, wir uns aber seit vielen Jahren auf ungefähr 34 Teilnehmende eingependelt haben. Manche können mal nicht mitmachen, dafür sind neue User dabei, die sich beteiligen. Das ist richtig schön! Danke auch für eure Zeit, eure Bilder rauszusuchen und zu präsentieren! Und vielen Dank für die vielen Kommentare im Diskussionsthread, die vielen Dankes und die vielen Überlegungen zu unseren Besprechungen. Das zeigt uns, dass sie gerne angenommen werden und das tut auch gut. So...los geht's!
So...das war's von mir dieses Jahr... Es war wie immer ein Genuss. Feiert alle schön, habt wunderbare Tage, bis wir uns hier wiedersehen. =) ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#624 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Galanterie hat im Tierreich wahrscheinlich eher weniger Platz.
![]() |
![]() |
![]() |
#625 |
|
Vielen, vielen Dank, liebe Dana, für die wunderbar herzvollen, warmen, weihnachtlichen Besprechungen!
Und jedem sogar noch ein eigenes, persönliches Weihnachtssmiley... total süss! ![]() Ich wünsche euch allen eine schöne, frohe Weihnachtszeit! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#626 | |
|
Zitat:
Mein Weihnachtssmiley von Dana zeigt ein Rentier.... Rentier, Norden....Skandinavien....Volltreffer: Das könnte für nächstes Jahr gut passen. ![]()
![]() |
![]() |
#627 |
|
Peter, Peter…
![]() Gruß Jan
![]() |
#628 |
|
![]() |
#629 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Tja... nun ist er also fast wieder vorbei - unser SUF-Adventskalender... aber noch stehen für mich 10 Türchen an, die angeklickt, betrachtet und dann auch noch besprochen werden wollen. Also ran an Tagwerk, bevor dann das Weihnachtsfest ansteht... ich wünsche uns alle ein friedliches, frohes Fest und das unter dem Baum reichlich schöne Geschenke stehen
![]()
Damit bin ich - im wahrsten Sinne des Wortes - am Ende angelangt, "Dank" einer Blitzerkältung ist heute leider vielleicht nicht sooo viel Text wie an anderen Tagen entstanden, aber das verzeiht ihr mit hoffentlich. Damit von mir noch einmal Danke für Eure tollen Bilder im Kalender, Danke für das tolle Team hier im Hintergrund und Danke natürlich an die "Erfinderin" dieses wunderbaren Monatsthemas - Dana
![]() |
![]() |
#630 |
|
Erledigt.....und gestern habe ich noch gedacht, dass ich in diesem Jahr gut aufgepasst habe
![]() Gut, dass du es nochmal aufgegriffen hast, Holger. ![]() Ich dachte der Kommentar von Jan habe etwas mit meiner geplanten Skandinavientour 2025 zu tun ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|