![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 24.10.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#611 |
|
Hallo Ralf,
das ist schon wieder eine neue Baustelle. Das war die Büroküche und diese fällt nun dem Boschhammer zum Opfer. Hier entsteht ein großes und vor allem offenes Büro mit möglichst wenigen Wänden. Das mit der Verschiebung des Stammtisches war ja nicht wirklich geplant. Mir persönlich waren es zu viele Absagen von Leuten, die ich gerne wieder gesehen hätte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#612 |
|
Stammtisch Oktober
Rücksichtnahme auf Andere scheint ja ausser Mode zu sein. Hoch lebe der Egoismus!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#613 |
ehemaliger Moderator
|
Die Änderung war sicher etwas knapp und sicher auch etwas unglücklich.
Aber: Ich habe es mir schon lange angewöhnt, dass ich kurz ins Forun schaue, bevor ich zu einem Termin fahre, um etwaige Änderungen nicht zu verpassen und eine Fahrt umsonst mache. Von Osnabrück nach Bielefeld wäre sonst in der Tat ziemlich ärgerlich.
![]() |
#614 |
|
Stammtisch 9. 11. 12
Wenn ich um 11.30 ins Netz schaue und um 14.00 nach bielfeld fahre, um mal etwas Anderes als Detmold zu sehen, dann erreicht mich kein Internet. Smarphone oder Handy brauch ich nicht , kann ich nicht bezahlen und bedienen kann ich es auch nicht.
Faatebuck und Twitter benötige ich auch nicht- Die Anleitung zum Bilder hochladen kann man im Suf nicht sep. ausdrucken. Ich bin ein Gegner des totalen Vernetzen. Die Diktatur wurde mit dem 9. Mai 45 abgeschafft oder???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#615 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
2. Wieso sollte man die Anleitung nicht ausdrucken können? -> KLICK So ein Vergleich ist ja nun wirklich vollkommen daneben. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 |
|
Es wird immer wieder vorkommen, dass User ihre Teilnahme zum Stammtisch kurzfristig absagen. Daran lässt sich nichts ändern.
Übersteigt die Zahl der Absagen die Zahl der Teilnehmer finde ich es einfach sinnvoll abzuwägen, ob es nicht besser ist einen Termin zu verschieben. Auch ich war drauf und dran die Teilnahme von Marika und mir abzusagen. Eben weil einfach zu wenige gekommen wären. Ärgerlich für die, die es nicht, oder zu spät mitbekommen haben. Das ist dennoch kein Grund hier völlig redundante Bemerkungen zu posten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#617 |
ehemaliger Moderator
|
Wenn ich mal den Enstand zusammenfasse und dabei noch die Absage von Frank und Marika hinzunehme, hätte sich ergeben:
9.11.: 2 Teilnehmer + ein Fragezeichen 16.11.: 6 Teilnehmer Da ist es schon verständlich, den Stammtisch zu verschieben. Dass dann ausgerechnet 2 User, die am 9.11. gekonnt hätten, von der Verschiebung nichts mitbekommen haben, ist dann wirklich Pech.
![]() |
#618 |
|
Der Herbst scheint 'ne schwierige Jahreszeit zu sein - entspannt euch ein wenig.
Es ist nun mal sehr unglücklich gelaufen - erst recht für die, die schon früh losfahren und kein Unterwegs-Internet haben. Ansonsten empfehle ich dieses und ähnliche Video. Gruß, ich freu mich schon auf nächsten Freitag (auch wenn ich erst spät dazu stossen kann) Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#619 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich bin nun zwar schon seit gut 15 Jahren Nichtraucher und finde Zigarettenwerbung mittlerweile ziemlich überflüssig. Aber das HB-Männchen hatte schon was und ist für mich echt KULT. Vielen Dank Ralf für den netten Hinweis ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#620 |
|
Stammtisch Oktober
ich habe mich kräftig geärgert. Rege an, bei der nächsten kurzfristigen Verschiebung
eine kurze Begründung mitzuschreiben, in diesem Fall "mangelnde Teilnehmerzahl". Jetzt weiss ich endlich was redundante heisst-Google sei dank. Ich habe nun mal eine andere Denkweise als diejenigen, die zwischen 30 und 50 Jahre alt sind. MFG VMZD |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|