![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6041 |
|
Ouh, lass dir Zeit, ich bin grad aus der Dusche.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6042 |
|
Keine Bilder.... sonst bekommen wir nur noch alle rote Ohren......
![]() Viel Spaß und einen Guten Rutsch.... Rutscht mir aber nicht zu weit!!!!!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6043 | |||
|
Sooooo, nachdem wir alle wunderbarst ins neue Jahr gestartet sind, lässt doch der nächste Stammi nicht mehr lange auf sich warten. =)
Wer kummt donn? =)
Ich freu mich schon voll auf den Stammi! Haben wir eigentlich ein Thema, wofür wir Bilder mitbringen sollen? Shooty, sachmawas! ![]() Und ist der Raum bestellt?
![]() |
![]() |
![]() |
#6044 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6045 | |||||
|
Das Thema ist, soweit ich mich recht erinnere "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Oder so ähnlich ![]() Frohes neues Jahr an alle.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6046 | ||||
|
Zitat:
Ich hab einfach weitergelegt ... ging ganz einfach ![]() Euch auch ein frühliches weiterleben im Jahr 2011 ^^ Thema haben wir soweit ich mich erinnere keins. Das letzte mal war ich ja nicht da, und es ist kein Bild mitgebracht worden. Nach 20 Minuten im Stammtisch Beitrag rumsuchen: Stammtischthema: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" Aber ich hab dafür noch kein Bild .... Wenn nich zu spontan für euch ist dann bringt was zu dem Thema mit (Thema wurde ja schon am 10.12.2010 gepostet) Ich weis selbst nicht ob und wann ich komme weil an dem Abend ne veranstaltung ist wo ich eventuell hin geh. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6047 | |||||||
|
![]() |
![]() |
#6048 | ||||||||
|
Happy new year
All denen, die ich nicht persönlich drücken und alles Gute wünschen konnte auf diesem Wege ein gesundes, erfülltes, spannendes, aufregendes, relaxtes überhaupt obergeniales 2011!!!
Herzliche Grüße Norbert |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6049 | |||||||||
|
![]()
Und wie immer, sitze ich neben Nobsch, auch an der Tabelle ![]() ![]() ![]() Ich gucke, ob ich ein Bild dafür habe... LG, Erwin @Aidualk: Soll ich dir den nächsten "du weißt schon" bringen? ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (01.01.2011 um 20:13 Uhr) |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6050 |
|
Ich zitiere mal kurz aus dem Hamburg-Thread ...
...und wünsche den Frankfurter Stammis ebenfalls alles Gute für 2011! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|