![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6031 | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, daß da der Produktmanager persönlich sitzt und auf Facebook Fragen beantwortet. Das werden die gleichen Leute sein, die auch das Callcenter machen. Wobei mich ein Ende des A-Mounts aber auch nicht wirklich überraschen würde. Gerade Sony ist ja bekannt dafür, daß sie ständig mit neuen Technologien auf den Markt kommen und dafür alte Produkte so gründlich getilgt werden, daß bald danach kaum noch jemand weiß, daß es sie überhaupt gegeben hat. Deswegen war ich auch absolut nicht begeistert, daß Minolta die Kamerasparte ausgerechnet an Sony verkauft hat. Die Panik verstehe ich aber immer noch nicht wirklich. Als Minolta damals das MD-Bajonett zugunsten des A-Bajonetts eingestellt hat, habe ich mich natürlich auch geärgert, aber die Welt ist nicht untergegangen. Ich hab dann eben noch 30 Jahre mit dem vorhandenen Geraffel weitergemacht. Gerade wenn jemand schon einen nennenswerten Betrag in das System investiert hat, sollte er ja eine Ausrüstung beisammen haben, mit der man problemlos noch ein paar Jährchen auskommen kann. Angeschmiert wären eigentlich nur die, die ohnehin das System wechseln und ihre A-Mount-Ausrüstung verkaufen wollten, denn natürlich würden die Gebrauchtpreise dann sinken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6032 |
|
Welche Aussage "von offizieller Seite" meinst du jetzt? Soweit ich mich erinnere, wird in diesem Thread doch seit Monaten bemängelt, daß es eben keine offizielle Ausage gibt.
#6033 |
|
Was fehlte und fehlt, waren und sind konkrete und verbindliche Aussage wie: "2016 bringen wir drei neue A-Kameras und dazu sieben A-Objektive." oder eben: "Wir stellen die Entwicklung im A-Mount ab sofort ein."
|
![]() |
![]() |
#6034 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
#6035 | |
|
Zitat:
Als Hersteller würde ich das Thema auch besser einfach aussitzen. Das tut nicht weh' und kostet allenfalls ein paar Hardcore "Fans". |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6036 |
|
Zwei Jahre sind in der HighTech Branche Welten
![]() Die Manager bei Sony (und überall woanders auch) werden an anderen Dingen als alten "Zitaten" gemessen! Bei marktbeherrschenden Herstellern wie Canon und Nikon ist das was anderes, da dort das "Wohl und Wehe" der Sparte und vieler Kunden auf dem Spiel steht. Bei Sony läuft es doch nun schon lange auch ohne den A-Mount bestens ... |
![]() |
![]() |
#6037 | |
verstorben
|
Zitat:
In solchen Zeiten führen Umstrukturierungen erst einmal oft zu positiven finanziellen Effekten. Ob diese nachhaltig sind, steht auf einem anderen Blatt. Die Zukunft wird es zeigen.
![]() |
#6038 | |
|
Zitat:
![]() Und da ist hinlänglich zu lesen, daß Sony (und auch Fuji) im Bereich der Spiegellosen gut profitabel unterwegs sind. Interessant ist vor allem, daß beide Hersteller auf das obere Preissegment fokussieren! |
|
![]() |
![]() |
#6039 |
verstorben
|
Die Sparten kann man aber leider nicht losgelöst vom Knzern betrachten.
Aber wie gesagt: Die Zukunft wird es zeigen.
#6040 |
|
So hören sich diese Antworten dann an, wenn man irgendwie nichts sagen kann oder will, aber gefragt wird. ... und das bereits vor mehr als einem Jahr. Was ein rumgeeier.
https://www.youtube.com/watch?v=FYodehAOlUE Gut. Die Australier haben mittlerweile ja für Ihr Land Fakten geschaffen. Waren das rumgeeier wohl auch leid. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|