![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 |
|
Wow....Super Aufnahmen sind da zu bestaunen!! Und wenn ich mir so anschau was die jüngste Teilnehmerin zeigt....geb ich glaub das knipsen auf .
Und nachdem ich jetzt auch ein paar fertig habe , meine Auswahl : ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
Jetzt kommt auch noch Jürgen mit schönen Bildern um die Ecke!
Mein Favorit ist eine außergewöhnliche Ansicht. (Nicht das mir die anderen nicht gefallen) ![]() → Bild in der Galerie Ich glaube, der Ausflug hat sich für alle gelohnt auch wenn wir viele Umwege in Kauf nehmen mussten ![]()
![]() |
#593 | |
|
Zitat:
Mir geht es so wie manch anderen. Ich erfasse das meistens nicht in dem Tempo das nötig wäre. Am liebsten würde ich für die nächsten 14 Tage jeden Tag dort reinmarschieren. Spannend zu sehen was jeder so "gesehen " hat! Das war einfach superklassetoll :-) Ihr seit eine nette Truppe und da hat man sich auch gleich wohl gefühlt. Ich sag ja. Wenns mal wieder was gibt.....Wenn es passt bin ich gerne dabei Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#594 |
|
Gerne Jürgen, für sympathische Menschen sind wir immer offen!
Ich bin sicher, wir werden demnächst wieder eine schöne Tour machen. Wir haben noch ein paar Vorschläge auf Halde.
![]() |
#595 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
Themenersteller
|
wow, wir haben den Beweis, dass es in dem Haus doch Geister gibt.
Klasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#597 |
|
Klasse!
![]() Tolle Bilder habt Ihr da gemacht. Und ich finde es spannend die verschiedenen Blickweisen und Ausarbeitungen zu sehen. Und von Sorayas Bildern bin ich total beeindruckt! Ich ziehe meinen Hut! ![]()
![]() |
#599 |
|
Die Dame hatte ja gebeten, dass wir eine Seite ins Gästebuch machten. Ich schlage deshalb vor, dass jeder ein oder zwei Bilder beisteuert und wir so was wie eine Collage machen.
![]() |
#600 |
|
Da bleibt mir teils der Mund offen - so tolle Bilder.
![]()
Eric Geändert von eric roman (10.07.2017 um 16:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|