![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Die kleinen Fragezeichen bei mir können weg, ich kann an beiden Wochenenden!
![]() Zitat:
![]() Da halte ich mich raus, ich kenne ja bisher von Frankfurt und Darmstadt nur das, was du mir gezeigt hast, bin da also völlig offen ...zur Not fotografiere ich auch Schuhe ... ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Ach, das ist wirklich toll, Heike!
Und wenn Sabine auch noch kann und vielleicht noch ein paar Frauen aus dem Frankfurter Raum (Beatrix und Chris?), dann wären wir eine nette kleine Truppe.
![]() |
![]() |
#54 |
|
Nein es war sehr Eindeutig geschrieben und auch so zu verstehen!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Moderator
|
Scheinbar nicht, also nochmal:
Meine Herren, laßt den Mädels ihren Thread und ihren Tag! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Moment ne sorry .... ich wollt hier eigendlich nimmer reingucken und auch garnixmehr schreiben. Aber ist das gerade die Ansage der Mods das Menschen mit Männlicher Geschlechtsausprägung hier nichtsmehr schreiben dürfen? Ich muss das Fragen ... kann es gerade irgendwie nicht glauben ... ps: ich hoffe ich habs nur falsch gelesen/aufgefasst ![]() Geändert von Shooty (14.01.2011 um 21:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Moderator
|
Nein, aber hier sollten die Mädels ihren Spaß haben. Wenn der Thread dann von 80% Männern "bevölkert" wird ist das off topic.
![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (14.01.2011 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Aber EINE Sache muss ich noch Fragen. Es ist okay für Treffen bestimmte Menschen mit bestimmten Eigenschaften auszuschließen? Wenn ich ein Ja höre eröffne ich gleich auch ein "Gegentreffen". Und dann bin ich selbstverständlich auch wieder hier weg! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Moah, ey.
Es ist ja wohl was anderes, wenn man Leute mit "bestimmten Eigenschaften" ausschließt, als wenn man mal einen Weibertag macht. Der Witz ist ja, dass du sagst, es wäre ok, wenn ich es per PN frage. Es geht dir also nicht um den Weibertag ansich, was du auch sagtest, sondern lediglich darum, dass ich es öffentlich gemacht habe...
![]() |
![]() |
#60 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|