![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
http://simplephotoshop.com/elementsplus/ Das wäre meine Preis/Leistungs-Empfehlung. Ich persönlich habe mir dadurch das Update auf PS CS5 gespart. Was man neben den Fähigkeiten der Software nicht vergessen darf: die Adobe-Tools sind so eine Art defacto-Standard, was dazu führt dass es eine Unmenge an Tutorials, Hilfe-Videos etc. gibt, auch viel Einsteiger-freundliches Material. Wenn man nicht genau weiss, was man braucht, ist das sicher ein guter Startpunkt. Wenn der Schwerpunkt aber auf RAW liegt, gibt es von mir ein +1 zu LR. Selbst wenn man nicht all die viele Funktionalität benötigt, geht der Workflow von Entwicklung und Verschlagwortung einfach sehr schnell und leicht von der Hand, das Bibliotheksmodul arbeitet gut. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
http://www.lightroom-tutorial.de/201...usammensetzen/ Auch war Elements+ schon auf einer CD des heise Fotomagazins, wird also anscheinend ganz legal in D gehandelt. Auf jeden Fall funktioniert es super. Mit der Kombination LR/PSE/E+ gibt es eigentlich nichts was ich vermisse. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Naja Elements+ schaltet ja keine gesperrten PS Features "frei" sondern strickt ein paar Features händisch durch Skripting nach. Die grundsätzlichen Probleme im Unterbau werden damit jedoch nicht gelöst. Trotzdem ist Elements+ seit Jahren beliebt, weil es den Anschein erweckt es würde ein in Elements verstecktes vollwertiges PS "freischalten".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
verstorben
|
In der neuen c't wird Elements XXL vorgestellt, mit dem PhotoShop Elements kräftig aufgebohrt werden kann.
Auf heise.de gibt's auch ein kurzes Video. Kostenpunkt bis Ende April: $39.95
![]()
|
|
|