![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#52 |
|
Hat der Sony-Style-Store zum
![]() ![]()
![]() |
#53 |
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure vielen Rückmeldungen dazu. Klar ist Amazon einer der kulantesten Händler, das hab ich selbst bei meiner D7d damals erfahren, die kurz vor Ende der 2 Jahre gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgenommen wurde. Aber eine solche Strategie, ist sie auch noch so gut, kann sich ändern. Von daher hätte ich gerne die 2 Jahre Garantie. Das es überhaupt zwei Möglichkeiten der Registrierung gibt finde ich total Banane. Das sollte Sony ganz einfach ändern. Auf meine böse Mail an Markenmehrwert habe ich heute eine prompte Rückmeldung per Telefon bekommen ![]()
![]() |
#54 |
Moderator
|
Ich habe übrigens zum Alpha-Festival vom Angebot Gebrauch gemacht, auch für die Sony-Services 20% Rabatt in Anspruch zu nehmen und hab eine Garantieerweiterung auf 5 Jahre gekauft. Dann war es auch kein Problem, die 2 Jahres-Garantie, die dafür eigentlich Voraussetzung ist, noch 5 Monate nach dem Kauf zu aktivieren. Das hat dann die Verkäuferin im Store vor Ort gemacht, genau wie die Aktivierung der 5-Jahres Garantie. Ich nehme allerdings an, daß das nicht einfach für alle Kameras geht. Meine NEX war auch im Style-Store gekauft.
![]() |
#55 |
verstorben
|
Ich habe gerade mein bei Amazon Warehouse gekauftes 16-50 registriert und es hat soweit geklappt. Interessanterweise steht es in der "Übersicht Registrierungsdaten" zweimal drin: Einmal mit "+1 Garantie" und einmal mit "+ Garantie". Sehr merkwürdig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
So, ich wollte Euch kurz berichten, wie es ausgegangen ist mit mir und Markenmehrwert.
Ich hab dann noch vor Weihnachten ein sehr freundliches Telefonat mit einem Mitarbeiter geführt. Ich muß sagen, das war wirklich sehr gut, dass es durchgehend der gleiche Mitarbeiter war, mit dem ich in Kontakt stand ![]() Ich habe Kaufbelege etc. hingemailt und die Garantie ist verlängert worden. Vielen Dank dafür an Markenmehrwert. ![]() Ob die Verlängerung mir wirklich irgendwann etwas bringt, werde ich wohl hoffentlich nicht ausprobieren müssen ![]()
![]()
|
|
|