![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Danke Manfred
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Moderator
|
Die Verschiebung war ja Dein Wunsch
![]()
![]() |
#53 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hier nun mal 2 Bilder meiner Mitstreiter, erwinkfoto und Shooty
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
kleiner "Reisebericht"
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
geil!
![]() Ich würde gerne mal mitkommen, ich denke, Gottlieb auch. Heute waren wir in Karlsruhe, konnten deshalb nicht, aber wenn ihr öfter mal samstags oder sonntags geht, kommen wir mit. Den Hund können wir solange zu seiner Patentante geben, passt scho.
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ich möchte dann auch noch ein paar Bilder von unserem Treffen beisteuern. Fange ich mal mit meinem 1. Bild aus dem Reich Tierfotografie an. Qualitativ nicht sonderlich gut, aber es musste schnell gehen und ich drehe das Belichtungsrad grundsätzlich immer erstmal in die falsche Richtung.
![]() -> Bild in der Galerie Da ich immer zu faul zum Objektivewechseln bin habe ich mir mal ein Suppenzoom zugelegt. Daher gibts jetzt auch mal Bilder mit Telebrennweite. ![]() -> Bild in der Galerie Hier ist wieder unser geheim agierender Shooty zu sehen: ![]() -> Bild in der Galerie Ist mir egal was ihr dazu sagt, mir gefällt das so: ![]() -> Bild in der Galerie Hmmmm... leider war Sonntag... ![]() -> Bild in der Galerie Leider geschlossen... ![]() -> Bild in der Galerie ... aber draußen wars auch ganz schön ![]() -> Bild in der Galerie Hier ein Bild mit dem Suppenzoom im Weitwinkel. Ich glaub ich bestell mein Fisheye wieder ab, ist ja jetzt überflüssig ![]() ![]() -> Bild in der Galerie 1. Langzeitbelichtungsversuch an diesem Abend und gleich ein Treffer ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und noch eine... ![]() -> Bild in der Galerie Erwin darf natürlich auch wieder nicht fehlen. Guckt mal wie schön still der halten kann, der ist ja schärfer als sein Stativ! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Shooty's Mecablitz ![]() -> Bild in der Galerie F16, nein, keiner unter der Brücke durchgerauscht sondern die Blende ![]() -> Bild in der Galerie Und hier nochmal etwas freundlicher ![]() -> Bild in der Galerie Das wars erstmal wieder. Ab jetzt habe ich auch wieder nur an den Wochenende Zeit. Falls jemand Lust hat irgendwo Bilder zu machen, immer schön Bescheid sagen. Ich werde mich demnächst in eine alte leerstehende Dachziegelfabrik begeben wo ich mal kurz bei schon einbrechender Dunkelheit war. Total genial dort. Shooty und Erwin wollen auch mit, können nur nächstes Wochenende nicht. Ich werde dort wohl mehrmals hinfahren, da es viel zu entdecken gibt. Also, anmelden wer mit will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Tino und ich werden morgen vor dem Stammtisch ca gegen 14.30-15 uhr an der Startbahn West einschlagen. (Spotten Fankfurter Flughafen)
Selbstverständlich sind alle anderen gerne gesehen ![]() Danach um 17.30 bei IKEA zwecks vortreffen *G* Danach Stammtisch ab 19 Uhr ![]() Man das wird nen geiler Tag morgen ![]() Geändert von Shooty (07.03.2011 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|