![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
FFM & Umgebung Spontantreffen
Die Idee hinter diesem Beitrag ist es spontane Treffen von SonyUserforum-Besuchern im Raum Frankfurt Main zu ermöglichen.
Dabei kann jeder im Raum FFM und Umgebund posten wo er sich gerade oder in den nächsten 1-2 Tagen befindet, und wie er zu finden und zu erkennen ist. Die Idee entspringt aus den spontanen Spotter aktivitäten einiger "Frankfurter", die sich dann an bestimmten Spotter Punkten um den Flughafen treffen. So kam es auch mal vor, das jemand direkt von der Arbeit aus sowiso beim Flughafen vorbeigefahren ist und dann spontan zu den anderen dazu stoßen konnte, weil er es im Forum gelesen hatte das wir da sind. Natürlich dürfen hier nicht nur Spotteraktivitäten gepostet werden! Ob Sportliche Veranstaltungen, Heißluftballonglühen, Mittelaltermarkt oder was auch immer ![]() Es lohnt sich also diesen Beitrag zu abonieren! Villeicht ist ja mal was dabei wo ihr Spotan gerne hin wollt! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Und gleich der erste Eintrag:
Erwinkfoto und ich (+1 Person) sind ab ca 18.30 bis Sonnenuntergang am Frankfurt Flughafen Spotterpunkt 1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oh je, hoffentlich seid ihr nicht in den Starkregen gekommen bzw. habt auch immer einen kleinen Schirm im Fotorucksack. Da kam ja gerade ordentlich viel Wasser runter. Leider ging es heute nicht, wäre doch so gerne mal wieder spotten. Nach dem Urlaub dann wieder.
![]() Oder halt in Denver, die haben dort einen lustigen Flughafen, das Dach erinnert an die schneebedeckten Gipfel der Rockies. LG Elke
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
DAS nennt ihr NUR STARKREGEN????? ![]() Hahahaha wir sind durchnässssst und das, obwohl wir schon auf dem Rückweg zum Auto waren ![]() Best of Bilder & Bilder der Regenwolke kommen demnächst... Wäre cool, wenn ihr gekommen wärt ![]() Ekki hatte ich gestern eingeladen, aber das hat nicht geklappt, heute war es so spontan (ich war unterwegs), dass ich vergessen habe ihn einzuladen. @Shooty: Bilder von mir sind hier & auf meinen Emailpostfach* sehr willkommen ![]() *= Schick da einfach alle von mir ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (23.08.2010 um 20:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja war sau stark gestern!
![]() -> Bild in der Galerie Das Wetter war gigantisch! Der Platzregen auch! ![]() Aber im Peli is nix nass geworden .... Nur leider waren WIR nicht im Peli *lol* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wir würden heute am frühen Abend an den FLughafen FFM fahren und dort Terminal 2 unsicher machen!
Wenn jemand mit will bitte melden! Dort findet man sich ja nicht soooo einfach ![]() edit: Treffen ca 19 Uhr am Terminal! (mit vorheriger absprache, da man sich dort nicht so toll findet) Geändert von Shooty (26.08.2010 um 15:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das wäre wohl erledigt (also, findet nicht statt).
Können wir aber ein anderer Mal nachholen ![]() LG, Erwin
![]() |
#8 |
|
Au ja bei besserem Wetter gerne!!!!!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
mit welchem Objektiv ist das gemacht? Vignetiert das so stark, oder hast Du da nachträglich was gemacht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()