![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Irgendwie bringst Du mich - warum eigentlich - mal wieder darauf meine Südafrikabilder durchzugehen. Schön finde ich den Steenbock und den Wasserbock. Jetzt kann ich wieder eines meiner Bilder einem Tier zuordnen.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
verstorben
|
Wieder sehr schön.
![]() Von mir aus kannst Du gerne weitermachen. Deine Speicherkarte scheint ja gut gefüllt worden zu sein. Gruß Bernd
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Ja, da bisher über 1400 Leute sich die Bilder angesehen haben mache ich trotz weniger Feedbackmeldungen - und von immer den Gleichen- gerne noch weiter.
Aber viele Themen fallen mir langsam nicht mehr ein. Das macht aber nichts, denn wenn ich durch bin, übernimmt sicher Tom. Der weilt nämlich gerade in der selben Lodge, in der wir waren. Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (24.08.2010 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Traumhafte Bilder.
Hast Du Dich da vorher gut eingelesen oder bist Du an sich schon so fit, was die einzelnen Tierarten betrifft ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
lass Dich dadurch nicht beirren. Es fällt auch schwer etwas Abwechslungsreiches zu schreiben, einfach weil die Bilder und die Informationen so interessant sind. Sei sicher, das schauen sich ganz viele mit ganz großem Interesse an!
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ok dann höre ich jetzt mal auf und überlasse das Feld anderen
![]() ![]()
![]() |
#57 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Viele Grüße Ingo ---------- Post added 24.08.2010 at 19:48 ---------- Und nun mal weider eine Runde Landschaft. Fahrt durch die Drakensberge. -> Bild in der Galerie Am Blyde river canyon Bei den Potholes -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Bei den 3 Rondavels -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Am Wasserloch -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Sonnenaufgang im Busch -> Bild in der Galerie Sonnenuntergang im Busch -> Bild in der Galerie ...Daktari lag gleich in unserer Nachbarschaft -> Bild in der Galerie Ein Spontan-Freihand Mondschuss -> Bild in der Galerie Und zum Schluss: Lichteffekte bei den Rasensprinklern -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Nun nähern wir uns mit großen Schritten dem Ende... Viele Grüße Ingo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Moin Ingo,
Zitat:
![]() ich gucke schon lange immer wieder in diesen Thread rein und bin immer wieder aufs Neue begeistert, mir gefällt auch die thematische Gliederung sehr sehr gut ![]() Es gibt eben auch stille Leser, die sich ohne zu Schreiben durchaus noch an schönen Bildern erfreuen ![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
Das Bild vom Mond ist schon mal wirklich klasse , aber bei Bild 12 ist mir unwillkürlich ein Booooah
![]() ![]() ![]()
![]() |
#60 |
verstorben
|
Beeindruckende Landschaften.
![]() Auch das erste Sprinklerbild gefällt mir sehr gut. ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|