![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Also für mich sieht der Miniatur-USB-Stecker an der Kamera wesentlich fragiler aus als die Pins einer CF-Karte ... Wäre interessant irgendwo die Spezifikationen beider zu finden um sie zu vergleichen. Normalerweise wird eine mittlere zu erwartende Anzahl von Steckvorgängen angegeben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Der MS meiner 550er wird (mit dem Adapter) am Kartenleser nicht ordentlich erkannt. Ich bekomme immer eine Aufforderung das Ding neu zu formatieren. Mit USB aus der Cam ist es kein Problem. Das habe ich auch schon mal bei der 350er mit der CF festgestellt. Hängt offenbar davon ab, wo die Karte formatiert wurde. Nachdem empfohlen wird, immer in der Cam zu formatieren, mache ich das auch. Gruß aus Wien. erich
![]() |
![]() |
#53 |
Gesperrt
|
Stecke die Speicherkarte in den Cardreader meines PC's - Übertrage und das war's - Gibt es noch was einfacheres
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Weiter oben schrieb ich schon einmal:
Zitat:
LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Vielleicht ist Dein Kartenleser doch zu billig gewesen oder Du solltest mal versuchen den PC mit angestecktem Cardreader und bereits eigelegter Karte zu starten....vielleicht tut er sich dann leichter die neue Hardware zu erkennen. Oder der USB-Port hat ein Problem.... Geändert von steve.hatton (25.04.2010 um 13:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Kamera an USB, hab noch keinen Cardreader gehabt der schneller als die A700 ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Moderator
|
Zitat:
Hat den hier erwähnten esatap-Reader von Delock schon jemand in Gebrauch? Den USB3.0-Reader von Buffalo gibts ja scheinbar noch nicht, oder?
![]() |
![]() |
#59 |
|
Wäre nicht Firewire das richtige für die Datenmenge einer 900er ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Moderator
|
Firewas?
![]() Wo steck ich das an? Mit meiner esata-Platte am Hauptrechner erziele ich Übertragungsraten von 120MB/s, die USB3-FP am Laptop steht da in nichts nach. Und das will ich auch beim Leser, zumal esata(p)-Anschlüße bzw. USB3 vorhanden sind. Ich setzt doch mit Firewire nicht auf ein totes System.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (27.04.2010 um 19:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|