![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
man sollte vllt,. auch die Serienstreuung nicht außer acht lassen
![]() Mein (!) Exemplar des 100-300 APO war klar schlechter als mein (!) großes Ofenrohr. (Schärfe und Farben verglichen bei Naturfotos draussen, Vergleichfotos vom Stativ und SVA). Mit anderen Exemplaren mag das anders aussehen. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Also mein Minolta 100-300 APO ist eine Toplinse. Ich habe sie verglichen mit der Non-APO Version und dem Sony 70-300G. Die APO-Version braucht sich in Sachen Abildungsleistung kaum hinter der Sony G-Linse zu verstecken, ganz im Gegensatz zur Non-APO-Version, welche ich als nicht empfehlenswert einstufen würde. Und seltsamerweise bist du massgeblich an der schlechten Bewertung beteiligt. Das Minolta 100-300 APO wurde immer sehr gut bewertet, bis einer ein schlechtes Exemplar in der Bucht versenkt hat, und dann jeder, der dieses Objektiv kauft, schlecht berwertet, und es dann weiterverkauft. ( könnte ja sein ![]() Ich könnte ja auch eine positive Bewertung schreiben, aber das hat mein Vorbesitzer MartinM schon im Mai 2008 getan. ![]() Gruss Tommy28 |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|