![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich hab mir das Dell nicht ausgesucht, das war jemand anders.
![]() Edit: Welches Dell-Notebook ist denn bei vergleichbarer Ausstattung halbwegs dünn? Würde mich tatsächlich interessieren. Wenn ich auf der Dell-Homepage "Leichtgewicht" wähle, bekomme ich ein noch schwereres und größeres Modell angezeigt. ![]() Gruß, eiq Geändert von eiq (26.11.2009 um 16:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Da ist eine Jehova Frage :-)
Privat habe ich vor etwa zwei Jahren ins Mac Lager gewechselt, beruflich betreue ich den kompletten Microsoft Park. Die beiden Systeme nur auf Basis der Leistung und des Geldes miteinander zu vergleichen ist zu einseitig. Beim Mac sehe ich die Vorteile ganz klar in der leichteren Bedienung, aber auch hier muss man sagen das sich mit Windows 7 das ganze wieder ein wenig verschoben hat. Ein klarer Vorteil beim Mac ist das es auf Grund der geringeren Verbreitung weniger Vieren gibt. Auch der Nachteil das es angeblich kaum passende und günstige Software gibt ist nicht richtig. Ich habe für meinen Workflow alles gefunden was ich brauche und würde zu Hause auf alle Fälle weiterhin beim Mac bleiben. Wenn du bisher gut mit Windows gefahren bist dann bleib dabei. Da kennst du dich aus, damit kommst du zurecht. Wundermaschinen sind es keinesfalls, auch Macs haben Tücken und bleiben hängen bzw. stürzen ab. Wenn der Wechsel auf einen Mac im Nachhinein bedeutet das deine Software nicht mehr läuft und du auch noch in die gleichen Programme neu investieren musst lohnt es sich nicht. Ach und die Virtualisierung von Windows auf einem Mac emfpinde ich nur als Notbehelf. Es läuft lange nicht so schnell wie es könnte, zudem fehlen auch einige Details. Wenn man plant weiterhin Windows einzusetzen, dann lieber gleich auf der dafür vorgesehenen Hardware. Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
@eiq
Und 2.5 Kg sind auch nicht soviel leichter als 08/15 15" Schläppis. Die gehen bei 2.7Kg los und sind auch mit 2.2Kg zu bekommen. Geändert von modena (26.11.2009 um 16:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß, eiq |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
es ist ok wenn du dich kritisch darüber äußerst, wie dick das Dell Studio 15 ist. Mir wär das Teil auch nix. Aber wenn dann reiß das doch bitte nicht so zynisch aus dem Zusammenhang sondern entweder mit einem Zitat oder gar nicht. Danke. Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Keine Ahnung ob der Link funktioniert...
http://www1.euro.dell.com/content/to...hs1&l=de&s=dhs Notebooks, Studio 15, die Konfiguration mit i7 auswählen. Mit einem Jahr Service 799€, das finde ich günstig. Grüße Andreas
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq Edit: Nach langer Suche habe ich es rausgefunden - das T500 wiegt mit 9-Zell Akku über 2,8 kg und ist 3-3,5cm dick. Geändert von eiq (26.11.2009 um 16:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Ich hatte wohl beim Konfigurieren den schnelleren i7 drin, das würde die Preisdifferenz erklären. So wären es mit HD-Display, etc. nur noch 1350 Euro. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|