![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
ACDSee konnte mich nicht so überzeugen.
PS Album hat mir (glaub ich) zu wenig Funktionen und Möglichkeiten. Bisher ist iMatch noch immer mein absoluter Favorit (danke an GooSe für den Tipp). Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Dateigröße von was? Die Datenbank wird wohl nur den Filesystemkonventionen unterliegen, andere Einschränkungen sind mir nicht bekannt.
Ich habe aber PS Elements aber erst seit gestern ![]()
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#54 |
|
ich hab ein jpg bild ( eingescannt ) und das will es nicht laden. Ist zu groß. Aber wenn die 5mp der cams passen ist das ja ok.
Wie ists denn mit dem Speed des Programms bei dir ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich teste auch schon einige Zeit iMatch und eigentlich alle anderen, es sieht so aus als würde ich bei Imatch hängen bleiben. Besonders gefällt mir für meine Zwecke die Möglichkeiten im Kontaktabzug. MaGu sagt es ist ihm zu umständlich, so ging es mir am Anfang auch, jetzt empfinde ich es nicht mehr |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Mit einem gescannten Bild habe ich es noch nicht probiert - werde ich mal machen.
Mit der Speed (Athlon 2600+ und 1GB Arbeitsspeicher) bin ich zufrieden. Es lief alles schnell und performant ab. Bei meinem "spielen" gestern, waren rund 1000 Bilder beteiligt.
![]() |
#57 |
|
@ Sunny:
ich find es gar nicht umständlich. O.k., es gibt Benutzerfreundlichere Programme. Aber verglichen mit dem Funktionsumfang ist es genial. Den Kontaktabzug hatte ich noch gar nicht entdeckt. Werd ich mir gleich mal ansehen. Markus
![]()
|
|
|